Bowling Lounge Berlin

Kinderveranstaltung
Mauritiuskirchstraße 3, 10365 Berlin Mauritiuskirchstraße 3, 10365 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Wer eine ausgezeichnete Bowlingbahn in Berlin-Lichtenberg sucht, ist bei uns genau richtig. Die moderne Anlage ist in erstklassigem Zustand und bietet beste Gelegenheit, den Alltagsstress einfach wegzukegeln. In gemütlichem Ambiente ist dort auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Blitzschneller Service und schmackhaftes Essen machen die Bowling Lounge Berlin zu einer Top-Location. Daher erhielt das MKC-Bowlingcenter auch die Bestnote 1,7 beim großen “10 auf einen Strike” - Test, bei dem 14 Berliner Bowlingbahnen getestet wurden. In regegelmäßigen Abständen können sich hier Bowlingbegeisterte messen und in Turnieren gegeneinander antreten. Außerdem gibt es günstige Gruppentarife für Schulklassen und Geburtstagsfeiern. An jedem Wochentag wird eine andere Aktion geboten: Double Time Bowling (jede zweite Runde umsonst), Moonlight Bowling (bis spät nachts) und der Bowling Brunch, bei dem ein liebevoll zubereitetes und gleichsam üppiges Buffet angeboten wird. Besonders empfehlenswert ist der Besuch an einem Mittwoch zum Flatrate Bowling. Zu einem Festpreis darf man den ganzen Tag lang soviel spielen, wie man möchte. Dazu kommt, dass Mittwoch Abend gleichzeitig auch Bierabend ist und es besondere Angebote rund um den Gerstensaft gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist so gut, dass die Location regelmäßig ausgebucht ist. Daher wird dringend empfohlen, vorab mindestens eine der insgesamt acht vorhandenen Bahnen zu reservieren. Das geht am einfachsten über unsere Website. Besuchen Sie uns doch einmal hier!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bowling Lounge Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bowling Lounge Berlin besucht hat.