Classic Tattoo Berlin

Piercing
Torstraße 37, 10119 Berlin Torstraße 37, 10119 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Tattoos, das sind Erinnerungen und Emotionen, die unter die Haut gehen. Unter dem Motto “I love Tattoo” hilft in Berlin unter anderem das Studio Classic Tattoo in Berlin-Mitte Menschen dabei, sich ihre Gefühle am eigenen Körper zu verewigen. Die Tattoo-Artists des Studios zeichnen dabei auch schon für die Verzierungen an den Körpern zahlreicher Promis verantwortlich. Berühmtheiten wie Olivia Jones und Uwe Ochsenknecht zählen zu den Menschen, die bei den Zeichnungen auf der Haut auf die Qualität des Berliner Kultstudios bauen. In der Torstraße sticht zum Beispiel Daniel Krause seine Kunstwerke - und der ist spätestens seit seiner Buchveröffentlichung Deutschlands bekanntester Tätowierer. Neben der Körperkunst kann man sich bei Classic Tattoo aber auch von echten Fachleuten stechen lassen. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob er sich die oftmals schmerzhafte Behandlung beim Piercen oder Tättowieren antun möchte, der kann sich auch von dem seit vielen Jahren erfahrenen Team erstmal beraten lassen. Durch die langjährige Arbeit in dem Bereich und die gute Ausbildung kann das Team exzellent Auskunft über die Arbeit und die entstehenden Schmerzen geben und auch eine gute Stilberatung anbieten. So kommt am Ende jeder zu genau dem Stückchen Kunst am oder im eigenen Körper, das er sich gewünscht hat, und die Erinnerung für die Ewigkeit entsteht in Berlin-Mitte.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Classic Tattoo Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Classic Tattoo Berlin besucht hat.