Coiffeur Civan GmbH

Friseur
Savignyplatz S-Bahnbogen 591, 10623 Berlin Savignyplatz S-Bahnbogen 591, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man gut aussieht, dann hat man einfach mehr Erfolg. Dies gilt bei der Arbeit ebenso wie in der Freizeit und beim Flirten. Und hier bietet das Angebot des in Berlin am Savignyplatz S-Bahn-Bogen 590 gelegenen Friseursalons Civan Coiffeur eine gute Lösung. Sein Betreiber verfügt über eine mehrjährige internationale Erfahrung. Er arbeitete mehrere Jahre lang als Friseur in London und Beverly Hills. Seine Arbeit und sein Erfolg sind geprägt von intensiver Kundenorientierung, dem Einsatz modernster Technik und Spaß an neuen Kreationen. Basis jeder erfolgreichen Zusammenarbeit ist auch hier ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen dem Friseur und seinem Kunden. Der Friseur muss den Typ des Kunden eruieren und seine Frisur entsprechend anpassen. Und hier beweist Coiffeur Civan sein ganzes Können. Für Damen bietet er ein volles Programm, das vom normalen Schneiden, Waschen und Föhnen über Strähnen bis hin zur neuen Haarfarbe reicht. Dabei wird sowohl trend- als auch typgerecht gearbeitet. Auch Herren können sich bei ihm gerne die Haare schneiden, waschen und trocknen lassen. Wenn man sich näher über dieses breit gefächerte Angebot informieren möchte, so kann man entweder auf der Webseite des Friseursalons vorbeischauen oder am besten gleich persönlich vorbeikommen. Dieses Angebot sollte man nicht ungenutzt lassen und etwas Gutes für seine Ausstrahlung tun.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Coiffeur Civan GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coiffeur Civan GmbH besucht hat.