Cumbancha

Tanzkurs
Möckernstraße 68 Aufgang D, Studio Mas Salsa, 10965 Berlin Möckernstraße 68 Aufgang D, Studio Mas Salsa, 10965 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    14:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    16:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer hat nicht schon mal auf einer Hochzeit oder Betriebsfeier voller Neid tanzende Paare beobachtet, die es verstehen, sich im Rhythmus der Musik zu verlieren und ihre Körper zu einem verschmelzen zu lassen? Wie die meisten Disziplinen, kann auch das Tanzen erlernt werden. Die Salsa Tanzschule „Cumbancha“ in Berlin Kreuzberg ist eine ausgezeichnete Anlaufstelle für diejenigen, die es erlernen oder ihr Repertoire erweitern wollen. Für Erstere bietet der kostenlose, 14-tägige Salsa Online Kurs eine gute Möglichkeit, einen ersten Eindruck von diesem temperamentvollen und leidenschaftlichen Tanz zu bekommen. Zudem bietet dieser Kurs eine ideale Vorbereitung für die angebotenen Kurse. „Cumbancha“ bietet eine Reihe von unterschiedlichen Kursen an, die vom blutigen Anfänger bis zum Profi, der seine Salsa-Kenntnisse wieder auffrischen möchte, oder einfach unter Gleichgesinnten seine Leidenschaft ausleben möchte, allen gerecht wird. Gegründet wurde „Cumbancha“ von Hardy Stellke, einem erfahrenen Salsa- und Mambotänzer mit reichlicher Bühnenerfahrung. So wie für ihn, ist für alle Tanzlehrer bei „Cumbancha“ Salsa nicht bloß ein Hobby zum Zeitvertreib oder eine Erwerbstätigkeit, sondern eine Leidenschaft, eine Lebenseinstellung. Eine optimale Voraussetzung also, um anderen Salsa beizubringen. Denn so verkommt das Unterrichten dieses Tanzes nicht zu einer bloßen Ausübung einer Trainertätigkeit, sondern es stellt eine Lebensaufgabe dar. Nämlich Interessierte dafür zu begeistern und sie in den exklusiven Kreis leidenschaftlicher Salsa-Tänzer aufzunehmen. Mit ein wenig professioneller Hilfe von den erfahrenen Tanzlehrern bei „Cumbancha“ sowie einer Prise Geduld und einer unbändigen Leidenschaft für Rhythmus und Musik wird man höchstwahrscheinlich auf der nächsten Hochzeit oder Betriebsfeier ein Blickfang auf der Tanzfläche sein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Cumbancha

So.
14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mo.-Fr.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
16:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cumbancha besucht hat.