polarlicht-huskyfarm

Besichtigung oder Tour
Eichenstraße 8,, Grünheide / OT Freienbrink, BB 15537 Eichenstraße 8,, Grünheide / OT Freienbrink Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 67 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Dogworker in Berlin bieten mehr an als nur Schlittentouren durch die idyllische Brandenburger Natur. Der einfallsreiche Gründer hat ein etwas anderes Taxi für die Berliner City kreiert, auf dem Fahrgäste von 28 flotten Pfoten nebst lenkendem Chauffeur vom Potsdamer Platz an den Zielort gezogen werden. Zudem werden nordische und andere Hunde in einer eigenen Pflegestelle betreut sowie an geeignete Hundehalter vermittelt. Patenschaften für Hunde sind auch möglich.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Tolle Hunde und vor allem kuschelflauschig und extrem lieb
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das war ein super Deal. Ein wunderschöner Ausflug mit sehr professioneller Beratung und sehr liebevollen Tieren. Kann ich nur weiter empfehlen. Macht weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war eins der schönsten Erlebisse, die wir seit langem gemacht haben. Es gab eine Einführung vom Guide, dann wurde angespannt und los ging es über Wald/Feld und Flur. Die Hunde sind sehr lieb und dem Menschen zugetan. Der Ausflug wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir können (und werden es auch machen) dieses Event einfach nur weiter empfehlen. Wer weiß, vielleicht kommen wir sogar selbst noch einmal wieder. Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
polarlicht-huskyfarm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich polarlicht-huskyfarm besucht hat.