polarlicht-huskyfarm

Besichtigung oder Tour
Eichenstraße 8,, 15537 Grünheide / OT Freienbrink Eichenstraße 8,, 15537 Grünheide / OT Freienbrink Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 121 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Dogworker in Berlin bieten mehr an als nur Schlittentouren durch die idyllische Brandenburger Natur. Der einfallsreiche Gründer hat ein etwas anderes Taxi für die Berliner City kreiert, auf dem Fahrgäste von 28 flotten Pfoten nebst lenkendem Chauffeur vom Potsdamer Platz an den Zielort gezogen werden. Zudem werden nordische und andere Hunde in einer eigenen Pflegestelle betreut sowie an geeignete Hundehalter vermittelt. Patenschaften für Hunde sind auch möglich.

Empfehlungen

250
181 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Eine schöne Tour durch die brandenburger Landschaft mit vielen Infos und Geschichten zu Huskys im Allgemeinen und diesen Tieren im Besonderen. Die Husky-Camps für Kinder, von denen Daniel erzählt hat, sind sicher auch ein tolles Abenteuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
weisse Hosen sind dort fehl am Platz... Man wird ins Rudel aufgenommen und da empfiehlt sich dunkel und je nach Wetterlage matschabweisend...wir hatten trotzt Nieselregen eine supertolle Zeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Es war ein wirklich tolles Erlebnis, wir hatten einen super schönen Tag! Die Hunde sind unglaublich süß und man sieht einfach das es Ihnen bei Ihrem Besitz richtig gut geht! Ich habe normaler Weise immer ein bisschen Angst vor fremden Hunden, aber die brauchte ich hier nicht haben. Die Hunde sind extrem gut erzogen und freuen sich sehr über eine Streicheleinheit nach der Tour :)
War das hilfreich?
Melden | vor 22 Tagen
Mega genial!!! Schon die Begrüßung aller Hunde ist ein Erlebnis und die Tour ebenso. Der Inhaber steht mit Leib und Seele hinter der Sache und seinen Hunden sowieso. Sehr zu empfehlen!!! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das ist echt cool. Zieht euch wetterfestes Klamotten an .Dann ist alles super. Die Hunde sind toll und es ist ein super Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein tolles Erlebnis. Die Begegnung mit den Hunden macht großen Spaß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Umgang mit den Hunden war nur schwer mit anzusehen, die Tiere schienen außerdem sehr hungrig zu sein. Ansonsten ist die äußere Erscheinung des Inhabers sehr ungepflegt. Erschreckend insgesamt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war ein beeindruckendes Erlebnis. Der Besitzer geht liebevoll mit den Hunden um und diese freuen sich wenn das Herrchen kommt. Ich finde es toll, dass Recall dirsecTiere aus schlechten Haltungen und Dchicksalen befreit hat. Echt toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein tolles Erlebnis für Hundefans. Ein Interessanter Tag ganz nah an den Tieren. Imposant was so eine Meute hermacht....Alle Tiere sind super zutraulich, wir durften sogar die Hunde aus dem Geschirr nehmen usw...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein außergewöhnliches Erlebnis. Gut erzogene Huskys. Man merkt mit wie viel Liebe dort gearbeitet wird. Leider war es doch schon ein Tick zu warm. Wir wollen im Winter die Fahrt nochmal wiederholen. Viel Erfolg beim Aufbau des neuen Hofes.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
polarlicht-huskyfarm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich polarlicht-huskyfarm besucht hat.