polarlicht-huskyfarm

Besichtigung oder Tour
Eichenstraße 8,, 15537 Grünheide / OT Freienbrink Eichenstraße 8,, 15537 Grünheide / OT Freienbrink Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 89 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Dogworker in Berlin bieten mehr an als nur Schlittentouren durch die idyllische Brandenburger Natur. Der einfallsreiche Gründer hat ein etwas anderes Taxi für die Berliner City kreiert, auf dem Fahrgäste von 28 flotten Pfoten nebst lenkendem Chauffeur vom Potsdamer Platz an den Zielort gezogen werden. Zudem werden nordische und andere Hunde in einer eigenen Pflegestelle betreut sowie an geeignete Hundehalter vermittelt. Patenschaften für Hunde sind auch möglich.

Empfehlungen

250
130 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Vielen dank an Daniel Hurst und seine 43 Hunde. Es war rundherum ein schöner Tag. Die Hunde fühlen sich merklich wohl und waren sehr zutraulich und verschmust. Die Tour wäre auch ohne Groupon jeden Euro wert. Die Arbeit an und mit den Hunden sollte mehr Anerkennung und Unterstützung bekommen. Denn D.Hurst kümmert sich auch um Hunde in Not. Unser Respekt! Vielen dank nochmal für einen schönen Ausflug. Liebe Streicheleinheiten an alle 43 Hunde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Es ist alles sehr einfach und der Hundeschlittenführer versucht auch zugelaufenen Hunden eine Bleibe zu geben. Mit der Schlittenfahrt kann man das Vorhaben unterstützen. Die Hunde sind sehr zutraulich und insgesamt ist es ein schönes Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich wünsche alles Gute für die Farm und einen guten Start in das neue Jahr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein einmaliges Erlebnis. Tolle Hunde, nette Züchter. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe die Tour mit meiner 7 jährigen Tochter gemacht und es war wunderbar. Zu dieser Jahreszeit sollte man sich warm anziehen und rustikale Kleidung wählen. Unser Guide war sehr liebenswert, Auskunfts freudig und im Umgang mit seinen Hunden sowie uns Gästen sehr umsichtig und freundlich. Am schönsten war es, den Hunden so nah sein zu dürfen ohne jegliche Gefahr mit Kuschelfaktor und die romantische Tour im Dunkeln durch den Wald mit Aussicht auf Nachtaktive Wildtiere wie z.B. Rehe, der Sternenhimmel dazu, einfach toll. Vielen Dank für mein schönes Geburtstagserlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles Erlebnis für Groß und Klein. Dogworker Daniel ist eine entspannte und nette Person. Er hat es geschafft sein Wesen auch auf die Huskys zu übertragen. Denen macht es sichtlich Spaß Besuch zu empfangen und Sie sind ganz aufgeregt wenns denn mit dem Wagen (bzw. Schlitten) endlich los gehen kann. Meiner Freundin und mir hat es sehr gefallen und wir werden sicherlich wiederkommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zieht Euch warm an!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ganz, ganz liebe und zutrauliche Hunde, empfehlenswert für Kinder. Es gibt am Anfang Erklärungen über die Arbeit und Lebensweise zu den Hunden , auch zu den einzelnen Charakteren und Herkünften der Tiere. Man spürt, das der Besitzer alles mit Liebe für seine Hunde und Gäste macht. Es war für uns eine wunderschöne Fahrt durch den herbstlichen Wald, man sollte sich bei den jetztigen Temperaturen aber etwas dicker anziehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein wunderschönes Erlebnis, für Hunde- und Naturliebhaber ein Muss!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein tolles Erlebnis!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
polarlicht-huskyfarm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich polarlicht-huskyfarm besucht hat.