polarlicht-huskyfarm

Besichtigung oder Tour
Eichenstraße 8,, 15537 Grünheide / OT Freienbrink Eichenstraße 8,, 15537 Grünheide / OT Freienbrink Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 131 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Dogworker in Berlin bieten mehr an als nur Schlittentouren durch die idyllische Brandenburger Natur. Der einfallsreiche Gründer hat ein etwas anderes Taxi für die Berliner City kreiert, auf dem Fahrgäste von 28 flotten Pfoten nebst lenkendem Chauffeur vom Potsdamer Platz an den Zielort gezogen werden. Zudem werden nordische und andere Hunde in einer eigenen Pflegestelle betreut sowie an geeignete Hundehalter vermittelt. Patenschaften für Hunde sind auch möglich.

Empfehlungen

250
172 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Ein außergewöhnliches Erlebnis. Gut erzogene Huskys. Man merkt mit wie viel Liebe dort gearbeitet wird. Leider war es doch schon ein Tick zu warm. Wir wollen im Winter die Fahrt nochmal wiederholen. Viel Erfolg beim Aufbau des neuen Hofes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Das Erlebnis war einzigartig! Jedoch war der Mushet leider nicht so gut drauf, sodass kaum geredet wurde und der Umgang mit den Tieren anscheinend darunter gelitten hat. Ich würde es daher nicht nocheinmal machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die Huskytour war ein tolles Erlebnis für die Erwachsenen und die Kinder. Uns hat sehr imponiert, wie umsichtig der Besitzer mit den Hunden umgegangen ist. Man hat gemerkt, dass die Tiere sich wohlfühlen. Wir hatten viel Freude.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bei Regenwetter unbedingt angemessene Kleidung mitnehmen. Der "Schlitten" ist nicht überdacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mein Vater und ich hatten ein paar wirklich schöne Stunden dort. Es gab vor der Tour Zeit sich alle Hunde anzuschauen und sie zu streicheln und zu schauen wie sie so leben. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Alles sehr sehr liebe Hunde, die alle menschenfreundlich sind :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich habe mir unter einer 2 stündigen Huskytour etwas anderes vorgestellt. Die Überschrift ist irreführend. Max. 40min fährt man auf Strassen u kurz durch den Wald. Der Rest von den 2h ist Vor- und Nachbereitung der Hunde. Der Besitzer weiss viel u ist sehr kompitent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein wunderschönes Erlebnis.
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Absolut empfehlenswert, total netter Muscher mit einem tiefenentspanntem Huskyteam. Fahrt ging durch ein fantastisches Waldgebiet incl. vieler Zusatzinfos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
schönes Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hallo, der Besuch der Huskyfarm war für uns (2 Frauen, 1 Junge u.1 Kleinkind) ein echtes Supererlebnis.Die darin eingeschlossene Fahrt auf einem Wagen,(im Winter Schlitten), welcher von 14 lauffreudigen Huskys gezogen wurde`, ging über 10 km durch eine wunderschöne Waldlandschaft. Man muß so eine Fahrt mitgemacht haben, um zu glauben, mit welchem Eifer und Arbeitslust die Hunde bei der Sache sind. Der Eigentümer der Farm begleitete uns und brauchte kaum Kommandos zu erteilen. Die Tiere machten ihren Job fast alleine. Anerkennennswert ist, mit welcher Liebe und Umsicht der Chef des Unternehmens seine Haskys behandelt und führt. Darüber hinaus gewärt er Haskys aus Tierheimen ein hundewürdiges Dasein. Insgesamt leben auf der Farm gegenwärtig 43 Hunde. Was für ein Futterbedarf und Zeitaufwand. Der Rudelführer leistet hier einen Vollzeitjob. Wir können einen Besuch der Hundefarm, noch dazu mit Kindern nur empfehlen, denn wir kommen gewiß nochmal wieder. Liebe Grüße und vielen Dank an das Team.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
polarlicht-huskyfarm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich polarlicht-huskyfarm besucht hat.