FEB Schwarzlicht Insel

Besichtigung oder Tour
Goerzallee 190, 14167 Berlin Goerzallee 190, 14167 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 192 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Minigolf ist langweilig, verstaubt und spießig? Das war einmal! In Berlin-Steglitz finden Sie erste 3D Schwarzlicht Indoor Minigolf- und Bowlinganlage der Stadt. Eine spezielle 3D Brille verwandelt die Minigolflandschaft in eine fabelhafte Wunderwelt, 18 künstlerisch ausgefallene und spektakuläre Bahnen warten darauf, dass man sie bezwingt. Und wem Minigolf alleine nicht ausreicht, für den gibt es 3D Bowling, ein Riesenspaß für Kinder, aber auch für Erwachsene. Auf Grund der immens hohen Nachfrage ist für die Bowlingbahnen eine Reservierung empfohlen. Sollte man vom Golfen oder Bowlen hungrig sein, gibt es im Galaxy Bistro die entsprechende Stärkung. Auch hier wird das 3D Konzept kontinuierlich fortgesetzt und selbst das Essen wird zum 3D Event. Das Bistro ist über den Tagesbetrieb hinaus als spannende Alternative für Geburtstagsfeiern und Betriebsfeiern buchbar! Die Schwarzlicht-Insel richtet sich mit verschiedenen Angeboten an alle Altersgruppen; so werden Geburtstagspartys für Kinder und Jugendliche angeboten, gleichermaßen gibt es samstags eine Kombination zwischen Minigolf und Disco. Erst eine Runde Golfen, dann auf dem Dancefloor rocken. Normale 3D Brillen aus dem Kino funktionieren hier übrigens nicht, da für das 3D Minigolf und das 3D Bowling Spezialbrillen verwendet werden. Reservierungen sind auch online unter “http://schwarzlicht.reservierungsbuch24.net/webbooking” möglich. Weitere Informationen, beispielsweise zur Anfahrt, zu den Preisen und den Öffnungszeiten findet man auf der Homepage www.schwarzlicht-insel.de.

Empfehlungen

250
196 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Ist etwas abgewohnt, aber trotzdem ganz gut. Sehr nettes perso
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Es war sehr lustig und hat viel Spaß gemacht, was zu wünschen übrig bleibt ist die Luft beim warmen Wetter. Ein Ventilator ist dann wohl was wenig. Ansonsten, nettes Personal, alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Ganz nette Idee mit dem 3D Minigolf, aber für mich reicht es wenn ich das zweimal gemacht habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Es war alles sehr schön und optisch auch. Aber die Luft drinne war zu stickig und warm eine Klimaanlage bei heißem Wetter wäre angebracht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Für den Groupon- Preis war es okay- mehr sollte man nicht bezahlen. Es war super stickig in den Räumen und total voll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr voll, stickig, nicht sooo spannende Bahnen. Aber nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lustig und unterhaltsam aber leider sehr sehr unklimatisiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr stickig dort. Die Bahnen liegen viel zu nah bei einander. Man hat regelrecht Angst von einem Schläger getroffen zu werden. Die Bar ist zwar da aber etwas vernünftiges zu essen bekommt man nicht. Kein Servicepersonal, welches einem die Fragen beantworten könnte. Die 3-D-Brillen sind ja ein Witz. Die werden zwar für ein Euro jeweils verkauft aber sind irgendwelche pappbrillen, die man gar nicht tragen kann weil die gleich abfallen. In einem 3-D-Minigolf sollten die 3-D-Brillen schon inklusiv sein sowie die Qualität erfüllen. Nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat Spass gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es macht einfach immer wieder Spaß !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FEB Schwarzlicht Insel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FEB Schwarzlicht Insel besucht hat.