Le petit Felix

Essen & Trinken
Behrenstraße 72, 10117 Berlin Behrenstraße 72, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schmausen und danach tanzen lässt es sich unter einem Dach im “Felix” in der Behrenstraße 72 in 10117 Berlin. Hier ist nicht nur eine Disco, sondern auch ein Restaurant untergebracht, welches den Namen “Le petit Felix” trägt. Das gemütliche Ambiente wurde von der bekannten Designerin Anne Maria Jagdfeld entworfen. Die Küche obliegt der Aufsicht eines österreichischen Chefkochs und bietet französisch-mediterrane Speisen. Ohne Umschweife kann der Gast nach kulinarischen Gaumenfreuden direkt gegenüber die angeschlossene Disco betreten und die Nacht zum Tag machen. Hier gibt es eine Galerie an einer Bar, die sage und schreibe 20 Meter misst. Im unteren Bereich befindet sich der Dancefloor, der modern mit den aktuellsten Ton- und Lichtanlagen ausgestattet wurde. Schon sehr prominente Leute wie Paris Hilton oder Robbie Williams gaben sich hier ein Stelldichein. Montags ist übrigens Damentag. Dann kommt das schöne Geschlecht kostenlos hinein und erhält auch noch gratis einen Begrüßungsdrink. Weitere Öffnungstage sind die klassischen Partytage donnerstags, freitags und samstags. Der 600 Quadratmeter große Raum kann übrigens auch optimal für Veranstaltungen wie Modenschauen oder Preisverleihungen gebucht werden. Bis zu 650 Gäste finden hier Platz. Unter http://www.felix-clubrestaurant.de/ sind weitere Informationen zu finden. Es besteht auch die Möglichkeit, online einen Tisch für das Restaurant zu reservieren. Dies ist aber keine Einlassgarantie für den Club. Es wird darum gebeten, sich an die Kleiderordnung zu halten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Le petit Felix

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Le petit Felix besucht hat.