Steckdose Berlin

Kurs
Tempelhofer Damm,, 12101 Berlin Tempelhofer Damm,, 12101 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
99% von 73 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Von April bis Oktober kann man auf dem ehemaligen Gelände des Flughafens Tempelhof das Fahrgefühl auf einem Segway erleben. Möglich macht dies die Agentur STECKDOSE KREUZBERG, bei denen die Segways gemietet werden können. Die Mietpreise werden pro Stunde veranschlagt, wobei eine technische Einweisung, ein spezielles Training und die Versicherung im Mietpreis bereits enthalten sind. Einzige Voraussetzung für eine Fahrt auf dem Segway ist ein Mindestalter von 15 Jahren und der Besitz eines Mofa-Führerscheins. Schon kann der Spaß auf einem der Segways von STECKDOSE KREUZBERG beginnen. Die Fahrzeuge befinden sich alle auf dem neuesten Stand, werden regelmäßig gewartet und ein Helm sorgt für noch mehr Sicherheit beim Fahren. Das Fahren eines Segways ist ein unbeschreibliches Erlebnis, denn der ganze Körper spielt eine Rolle. Mittels der Verlagerung des Körpergewichts wird das Fahrzeug bewegt und gleitet so nahezu mühelos über das Gelände des Flugplatzes Tempelhof. Auch das Lenken wird alleine vom Körper gesteuert und bei dem Fahrtraining von STECKDOSE KREUZBERG wird man in die Geheimnisse der richtigen Bewegung eingeführt. Eine gute Idee nicht nur für Einzelpersonen, sondern auch als Unternehmung für Geburtstags- oder Betriebsfeiern. STECKDOSE KREUZBERG ermöglicht Interessierten eine völlig neue Erfahrung auf einem der modernen Segways. Der eigene Körper wird bewusst wahrgenommen.

Empfehlungen

250
151 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
tolle Einweisung mit einem sehr netten Lehrer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Ausprobieren der einzelnen Geräte hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wären wir aber noch eine Runde um das Flugfeld gefahren, sollten aber in Sichtweite bleiben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
In der kalten Jahreszeit den Fahrtwind nicht unterschätzen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es hat sich wirklich gelohnt. Sehr nette Erklärungen und auf dem Tempelhoferfeld gibt es viel Platz zum trainieren. Insgesamt ein sehr gelungener Familienausflug mit unseren Teenies ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Tour auf dem Tempelhofer Feld ist echt klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes Team, freundlich und aufmerksam . Sehr gute Einweisung. Auch die geführte Tour über den alten historischen Flughafen ist sehr interessant gewesen. Meine kleine Enkeltochter (3 Jahre) ist mit einem Elektroauto gefahren, sie war total begeistert. Allen hat das Seegway fahren Spaß gemacht. Macht weiter so. Wir kommen bestimmt wieder. Grüße aus Potsdam und Altglienicke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die erste Segway-Tour sollte unbedingt mit der Einweisung durch einen erfahrenen Guide erfolgen. Dies ist bei Steckdose Berlin der Fall. Sehr professionelle, verantwortungsvolle und kurzweilige Einweisung gefolgt von einer einstündigen Tour über das Tempelhofer Feld. Von mir eine absolute Empfehlung. Wir hatten eine tolle Zeit. Herzlichen Dank!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Mitarbeiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Einführung! Netter, geduldiger junger Mann! War leichter zu lernen, als ich dachte (bin nicht mehr ganz so jung, über 60....) Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Tour über das ganze große Gelände mit kleinen Stops an markanten Punkten und Erklärungen, einer Pause ca. 15 Min. -zur Entlastung der Füße, braucht man auch :-) - Am Ende war noch Zeit um vor dem großen Gelände vor der "Steckdose" frei "rum-zu-kurven" Kann ich nur empfehlen!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Perfekter Nachmittag; alles bestens geklappt. Nur zu empfehlen. Gerne wieder!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Steckdose Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steckdose Berlin besucht hat.