Flugschule Leonardo Da Vinci

Kurs
Haubachstraße 8, 10585 Berlin Haubachstraße 8, 10585 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Den Traum vom Fliegen macht die Flugschule Leonardo da Vinci in Berlin, direkt am Flugplatz Schönhagen-Trebbin, wahr. Engagierte Fluglehrer begleiten Anfänger und Fortgeschrittene auf dem Weg zum eigenen Flugschein. Ganz egal, ob man sich für Segelfliegen, Motorflugzeuge oder Hubschreiber begeistert. Ins Auge fällt da schon eher die Ballonfahrer- oder Fallschirmspringerlizenz, die man in der Flugschule Leonardo da Vinci ebenfalls erwerben kann. Damit ist diese Schule fast so vielseitig wie ihr Namensgeber. Die Schulungen selbst erfolgen individuell in Theorie und Praxis. Theorie ist bekanntlich die Basis für jeden Erfolg. Der praktische Teil wird in verschiedene Module aufgeteilt. Zeit muss man auf jeden Fall mitbringen, denn eine solche Ausbildung dauert etliche Monate, je nach Wunschtraum vom Fliegen auch bis zu zwei Jahren. Doch die Flugschule Leonardo da Vinci richtet sich dabei immer nach den Kundenwünschen. So kann man abends, wochentags oder an den Wochenenden lernen und trainieren. Das Team um den Gründer Friedrich Pongraz, der übrigens sogar das Bundesverdienstkreuz für seine gemeinnützigen Verdienste erhielt, betreut jeden Schüler kompetent und zuverlässig von der ersten Stunde an. Und wer weiß: Aus so manchem Privatpiloten ist schon ein Berufspilot geworden. Fliegen ist eben eine Leidenschaft. Wie hat es Reinhard May schon ausgedrückt: Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Flugschule Leonardo Da Vinci

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flugschule Leonardo Da Vinci besucht hat.