Main menu Open search menu

fourty fit Healthclub

Fitnessstudio
Gardeschützenweg 57, Berlin, Berlin 12203 Gardeschützenweg 57, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das neu renovierte, exklusive Fitness-Studio direkt am S-Bahnhof Botanischer Garten lädt vor allem Sportfreunde im Alter von über 40 zum gemeinsamen Trainieren ein. Bereits der Name des Studios weist auf das speziell für sie konzipierte Angebot hin, mit von allen gesetzlichen Krankenkassen anerkannten Reha-Gruppenkursen und gezieltem Training mit ausgebildeten Reha-Trainern. Der fourty fit Healthclub richtet sich als Gesundheits- und Reha-Studio vor allem an Kunden mit spezifischen Bedürfnissen und gesundheitlichen Problemen wie Rückenbeschwerden, Bewegungseinschränkungen, Übergewicht oder schlechter Kondition. Mitglieder können hier in kleinen Gruppen und in freundlicher Atmosphäre ohne unnötigen Schnick-Schnack unter professioneller Anleitung trainieren. Außerdem bietet das Studio einen vielseitigen Gerätepark für Kraft- und Cardio-Training an.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
sehr nette Kursleiterin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Telefonische Kontaktaufnahme ist schwierig,also bin ich hin gefahren,um eine Einführungsstde zu vereinbaren.Dieses Studio soll auch Reha Sport anbieten und dem entsprechend würde ich die Geräte gerne nutzen,aber ohne Anleitung traue ich mir das nicht zu.Mir wurde mehrfach zu gesichert,dass sich ein Trainer bei mir meldet, um diese Stde zuterminieren.Ich warte bis heute auf den Rückruf und muss wohl wieder hin.sicherlich mit dem gleichen Ergebnis.Schade!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
fourty fit Healthclub

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich fourty fit Healthclub besucht hat.