Tsunami Friseur

Haarschnitt
Wollankstraße 13, 13187 Berlin Wollankstraße 13, 13187 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Trockene Spitzen, wenig Volumen, triste Farbe. Ein Blick in den Spiegel und es wird mal wieder Zeit, der nächste Friseurtermin ist fällig. Für einen neuen Schnitt oder um sich einfach mal verwöhnen zu lassen ist der Friseur Tsunami Berlin genau die richtige Adresse. Mit Tsunami assoziieren die meisten nach der Katastrophe 2004 eher Negatives, doch wenn die Inhaberin Mazena Jedynska wie ein Tsunami über den Kopf ihrer Kunden geht, ist das Ergebnis keine Verwüstung sondern wahre Kunstwerke. Ob ein Standarthaarschnitt, kreative Farbkreationen oder eine typgerechte Haarverlängerung, ob Jung und Alt oder Mann und Frau: jeder ist hier gut beraten. Mit einem vierköpfigen Team ist der Friseur im Berliner Norden gut aufgestellt und garantiert keine langen Wartezeiten. Wer auf Nummer sicher gehen will, lässt sich einen Termin Dienstag-Freitag von 9 bis 19 Uhr oder Samstag von 9 bis 14 Uhr geben. Salonbesitzerin Mazena Jedynska legt viel Wert auf hochwertige Haarpflege ihrer Kunden, weshalb ausschließlich Produkte von Wella, Redken oder Lóreal verwendet werden. Mit dem Dauerangebot von 13,- Euro kann sich Mann oder Frau ohne dicken Geldbeutel ein Wohlfühlprogramm bei Tsunami leisten und nach elf Friseurbesuchen bekommt man als Treuebonus einen Haarschnitt gratis. Eine ausführlich Preisliste, weitere Informationen sowie Adresse und Telefonnummer findet man unter www.tsunami-berlin.eu. Heute schon verwöhnt worden?

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tsunami Friseur

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tsunami Friseur besucht hat.