Golfverband Berlin Brandenburg

Aktivitäten
Forststraße 34, 12163 Berlin Forststraße 34, 12163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Golfen ist ein sehr beliebter Sport in Deutschland und keineswegs nur ein Sport für Reiche. Genieße die  Natur und fordere dich selbst heraus zum Schlagabtausch. Doch wie findest du den geeigneten Golfklub in Berlin und Umgebung? Hier kommt der Golfverband Berlin Brandenburg ins Spiel, kurz auch GVBB genannt. Der Verband wurde 1989 gegründet und hat 27 Mitglieder. In der Region fördert der Verband den Golfsport und auch den Jugend- und Spitzengolfsport. Zusammen mit seinen Mitgliedervereinen organisiert der GVBB viele Wettkämpfe im Jahr in Berlin und Brandenburg und nimmt an bundesweiten Ländervergleichen mit Auswahlmannschaften teil. Wenn du also einen Golfklub suchst, kannst du dich vertrauensvoll an den Golfverband Berlin Brandenburg wenden, der dir gerne mit Rat und Tat sowie Informationen zur Seite steht. Die Golfplätze rund um Berlin zählen zu den attraktivsten und meistbesuchten im Lande. Immer mehr Menschen lassen sich von dem Spiel mit dem kleinen weißen Ball begeistern. Fast die Hälfte der in Berlin und Brandenburg registrierten Golfer ist übrigens unter 49 Jahre als. Golf ist also nicht nur ein Sport für alte Säcke. Golf ist vor allem ein Sport, den du in der freien Natur ausüben musst. Golf ist deshalb Spaß, Sport und Erholung zugleich. Golfen muss übrigens auch nicht unbedingt teuer sein. Auf fast allen Plätzen in Berlin und Brandenburg findest du Einsteigerkurse und Schnupperkurse. Unterstützung bei deiner Suche nach dem idealen Golfplatz hilft dir der Golfverband GVBB. Ruf doch einfach mal dort an. Denn Golfen liegt voll im Trend.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Golfverband Berlin Brandenburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Golfverband Berlin Brandenburg besucht hat.