Grill Boot

Aktivitäten
Pohleseestr.1, 13629 Berlin Pohleseestr.1, 13629 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Berlin gibt es einen Bootsverleih der besonderen Art, denn dort bekommt man keine normalen Boote, sondern Grillboote. Sie haben nicht die übliche Form eines Schiffes, sondern sehen eher aus wie große, kreisrunde Schlauchboote mit Grillgerät, Tisch und Sonnenschirm in der Mitte und einer Sitzbank um den Bootsrand. Bis zu 10 Personen können auf einem solchen Fahrzeug eine zünftige Grillparty auf dem Wasser feiern. Die Boote verfügen über einen elektrischen Außenbordmotor und können ohne Bootsführerschein gefahren werden. Highspeed ist damit nicht drin, aber 4 km/h reichen völlig und sind vor allem sicher. Das Grillgut und die Getränke können mitgebracht werden, aber die Firma Grill-Boot bietet auch ein Catering in Form von kompletten Arrangements. Diese ersparen das Mitbringen von Lebensmitteln und man kann sich voll auf ein unbeschwertes Party-Vergnügen konzentrieren. Zur musikalischen Untermalung gibt es Boote mit Soundanlage, aber es können auch eigene Geräte auf den Booten installiert werden, und wer schwimmen möchte, findet Gelegenheiten dazu an Müggelsee und Wannsee. Ob zünftige Fete mit Freunden, Kollegen, Familie oder eine Junggesellen-Party, mit einem solchen Gefährt ist der Erfolg der Feier schon so gut wie sicher, denn diese abenteuerliche Attraktion sorgt automatisch für gute Stimmung. Niemand muss sich übrigens Sorgen um die Sicherheit machen, denn die Grillboote sind absolut ungefährlich und können weder sinken, noch kentern.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Besteck wurde nicht abgewaschen, war völlig verkeimt... Sitzflächen hatten knapp 30cm lange Löcher die nur mit panzertape geflickt wurden. Der Grill an Sich war aussen völlig dreckig, genauso wie innen, dort blätterte schon Daumengroße Roststücken vom Deckel innerlich ab. Diesen ach so tollen orangenen Schirm der immer so schön gezeigt wird, durften wir, wie andere Gäste vor uns nicht öffen, wegen zu starken winden. An unserem Tag wehte gerade mal ein leichtes Lüftchen. War auch Besser so diesen Schirm nicht zu öffen da dieser genauso ekelhaft verdreckt war. Dort hausten schon die Spinnen und Motten seit ewigkeiten. Ist schon sehr angenehm wenn einem so ein verdreckter Schirm die ganze zeit beim essen übern Kopf hängt. harte Worte, ich weis, aber es sind leider die Fakten die uns an dem Tag in Spandau begegneten. hätten wir kein Gutschein von groupon gehabt hätte ich mein Geld zurück verlangt. Absolut nicht weiter zu empfehlen, da hier nur nach dem schnellem Geld OHNE jeglichen und NORMAL ANMUTENDEN Service ausschau gehalten wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Schirme von den Booten waren alle defekt und durften nicht benutzt werden. Das Boot ging an einigen Stellen schon auseinander und wirklich richtig Gas geben und steuern konnte man es auch nicht. Von der Straße ist nichts ausgeschildert und auch der Einstieg ins Boot selber ist sehr abenteuerlich. Müsste alles mal General überholt werden. Ohne den Groupon Gutschein hätte ich mich geärgert den vollen Betrag gezahlt zu haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super nettes Team tolle Atmosphäre mit ganz großen Spaßfaktor
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nicht zu viel erwarten. Boote doch schon leicht abgewrackt. Eine Sitzschale war ausgebrochen. Sonnenschirm durfte trotz leichtem Wind nicht geöffnet werden. Motorleistung ungenügend. Bestelltes Grillgut ausreichend und schmackhaft. Wir hatten Spaß. Noch ein Tip: Die Anlegestelle liegt vor der Brücke links, etwas versteckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Grill Boot

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Grill Boot besucht hat.