Heilende Arbeit.

Massage
Finowstraße 3, 10247 Berlin Finowstraße 3, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 106 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Jana Zimmermann und das Team von Heilende Arbeit empfangen Kunden in ihrem Studio in Friedrichshain. Hier wurde eine kleine Oase geschaffen, in der es ein Leichtes ist, der Hektik des Alltags zu entfliehen und die Akkus wieder aufzuladen. Neben Ganzkörpermassagen lässt es sich hier auch von Anwendungen wie schamanischer Arbeit, Reflexzonenmassagen, autogenem Training und mehr profitieren, während angenehme Düfte und entspannende Klänge die Sinne umschmeicheln.

Empfehlungen

250
47 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die Massage war umfangreich und angenehm. Das Personal war sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Die Paarmassage ist sehr zu empfehlen. Zwei Liegen in einem wohl temperierten Raum und entspannende Musik. Die Massage war top. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Professionelle Massage. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr,sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Massage von Kopf bis Fuss. Frau Jana ist eine Frau, die etwas von ihrem Fach versteht. Kompetent und einfühlsam. Immer wieder gern. Ich kann Jana weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war vor einigen Jahren bereits per Groupon-Gutschein dort und war wirklich sehr angetan. Inzwischen muss wohl sehr viel passiert sein, denn diesmal kann ich nur negatives berichten. Es ging schon damit los, dass man Termine nur per SMS/WhatsApp machen kann. Das führte bereits dazu, dass auf die Erstmessage nicht reagiert wurde, da der Telefoninhaber im Urlaub war. Nachdem er sich dann gemeldet hat, gab es ein ewiges Hin und Her wegen den Terminen, da meine Vorschläge nicht passten oder auch die mir vorgeschlagenen Termine nicht in meinen Terminkalender passten. Dann gab es einen Termin, den ich krankheitsbedingt nicht einhalten konnte, aber auch nicht rechtzeitig 48 Stunden vorher absagen konnte (was kann ich dafür, dass ich erst 24 h vorher krank wurde.......), so dass ich dafür keinen Ersatztermin mehr erhalten habe. Beim zweiten Termin kam ich verkehrsbedingt 10 Minuten zu spät und mir wurde dann frecherweise mitgeteilt, dass mein Termin doch sowieso um 30 Minuten vorverlegt wurde und man mir angeblich bereits vor Tagen per SMS Bescheid gegeben hatte. Nach einer Telefonnummernüberprüfung kam dann heraus, dass der Studioinhaber wohl eine falsche Nummer von SEINEM Handy abgeschrieben hatte (denn wir hatten ja bereits vorher per WhatsApp kommuniziert!!!) und ich die SMS somit nie erhalten habe. Als ich dann auf meinem Termin Bestand, wurde die Massage von einer Kollegin nur sehr widerwillig durchgeführt. Ich fühlte mich absolut deplatziert und nicht als willkommener Kunde. Daher: NIE WIEDER!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nett und freundlich. Und versteht ihr Handwerk.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super schön und entspannt - wir werden wieder kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nettes junges Mädchen. Redet viel. Massiert unprofessionell. Streicheleinheiten.Angenehme ruhige Atmosphäre.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heilende Arbeit.

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilende Arbeit. besucht hat.