Heilende Arbeit.

Massage
Finowstraße 3, 10247 Berlin Finowstraße 3, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 103 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Jana Zimmermann und das Team von Heilende Arbeit empfangen Kunden in ihrem Studio in Friedrichshain. Hier wurde eine kleine Oase geschaffen, in der es ein Leichtes ist, der Hektik des Alltags zu entfliehen und die Akkus wieder aufzuladen. Neben Ganzkörpermassagen lässt es sich hier auch von Anwendungen wie schamanischer Arbeit, Reflexzonenmassagen, autogenem Training und mehr profitieren, während angenehme Düfte und entspannende Klänge die Sinne umschmeicheln.

Empfehlungen

250
122 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
leider habe ich nicht die Massage bekommen, die ich gebucht hatte. Eine andere Dame hat mich zwar massiert, aber im Endeffekt war der Wert dieser Massage bei der Hälfte von der, die ich ursprünglich gebucht hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Terminabstimmung war zwar etwas konfus, aber die Massage war wirklich sehr erholsam. Ich würde immer wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
persönliche und individuelle Massagetechniken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr entspannend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Massage war ganz gut aber die Terminvergabe einfach nur unmöglich. Dauernde Terminvorschläge die dann wieder vergeben waren, obwohl man sofort antwortete. Gemütlichkeit dort eher weniger.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette Person und sehr angenehme Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schwierig ist die Terminvereinbarung,da sie nur per SMS möglich ist. Die Behandlung war dann aber gut. Es ist nur eigenartig,daß sich Groupon nach der Meinung des Nutzers erkundigt,bevor man überhaupt dort gewesen ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der erste Eindruck zählt.. die Terminvereinbarung gestaltete sich als schwierig. Gerade als neuer Kunde empfinde ich ein herzliches Wilkommen in so einem Umfeld als besonders wichtig. So fühlte ich mich ein wenig als störend, der Empfangsraum tat sein übriges dazu.. schade. Die Massage jedoch war angenehm. Es sollte jedoch dringend an der Sauberkeit gearbeitet werden. Wünsche viel Energie um alles anzugehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Terminvereinbarung war schwierig. Die Anwendung dagegen war super und hat gut getan.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heilende Arbeit.

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilende Arbeit. besucht hat.