Heilpraktiker Clemens Santüns

Medical Spa
Almstadtstraße 35, 10119 Berlin Almstadtstraße 35, 10119 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 21:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mi.-Fr.
    10:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Heilpraktiker Clemens Santüns hat sich mit Leib und Seele der Massage verschrieben und besucht jedes Jahr mehrere Fortbildungen, um sich immer neue Techniken anzueignen, mit denen er noch individueller auf seine jeweiligen Kunden eingehen kann. So ist er nicht nur in der californischen Ölmassage, sondern auch in der Tiefengewebs-Massage, Gelenkmobilisation sowie Rebalancing ausgebildet und hat Fortbildungen u. a. in visionärer Kraniosakralarbeit und Tanztherapie besucht. Weitere Behandlungen wie z. B. Yurashi-Therapie der sanften Berührung, Colon-Hydro-Therapie und Baunscheidttherapie runden das Angebot der Heilpraktiker-Praxis ab. Nach jahrelanger Praxistätigkeit in Kreuzberg ist Clemens Santüns seit Mitte Mai 2015 in größeren Räumlichkeiten in Berlin-Mitte tätig.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Melden | vor 6 Monaten
mehr als eine einfache massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
kompetente Behandlung und Beratung in netter Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr guter Eindruck
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Keine Streichelmassage, sondern bis in die tiefen Gewebsschichten. Hat mir sehr geholfen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Beratung super Massage. 100% zum empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Seine Massagen sind professionell und wohltuend. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Diese Std Wellness sollte sich jeder ab und an gönnen!! P
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Massage hat sehr gut getan; ich fühlte mich richtig entspannt und freue mich auf den nächsten Termin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bisschen freundlicher sein, erklären was man überhaupt tut, eine wirkliche "Anamnese" (bitte mal Googlen) durchführen, Ambiente schaffen z B durch Musik etc.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lieber Clemens, die Massage war genial und ich komme auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank, sehr entspannende Massage.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Heilpraktiker Clemens Santüns

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mi.-Fr.
10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraktiker Clemens Santüns besucht hat.