Hinke Schwimmbad Deutschland GmbH

Beratung
Rauchstraße 42A, 13587 Berlin Rauchstraße 42A, 13587 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Hinke Schwimmbad ist ein europaweit operierendes Unternehmen, welches ein kompetenter Ansprechpartner für Beratungen, Projektierungen, Fertigstellungen, Modernisierung und Anpassungen von Bädern an die sich stetig ändernden Anforderungen ist. Die Hinke Schwimmbad Deutschland GmbH wurde 1985 in Westberlin gegründet. Bis heute wird hier noch nach EN ISO 9001 zertifizierter Qualität produziert. Für Kommunen wird es immer schwerer Schwimmbäder zu unterhalten, somit kommt es immer wieder zu Schließungen. Leidtragende sind die Bürger. Insbesondere Schulen kommen somit immer wieder in die missliche Lage, keinen regelmäßigen Schwimmunterricht anbieten zu können. Dabei sollte doch jedes Kind schwimmen können! Die Hinke Schwimmbad GmbH entwickelt wirtschaftliche Schwimmbeckensysteme aus rostfreiem Edelstahl für den gesamten kommunalen Bäderbau. Der Hauptsitz der Firma liegt in Österreich, weitere Standorte findet man in den Benelux-Staaten sowie in Deutschland, Frankreich, Finnland und der Schweiz. Der deutsche Standort befindet sich in 13587 Berlin, in der Rauchstraße 42a. Das Unternehmen hat außer seiner 31-jährigen Erfahrung im Bäderbau viele Referenzen vorzuweisen. So kann es von sich behaupten, weltweit das erste Becken aus rostfreiem Edelstahl errichtet zu haben. Es fertigt jährlich in etwa 50 Anlagen für Europas Kommunen und kann auf 1000 ausgeführte Anlagen zurückblicken. Umfangreiche Informationen findet man auf der Webseite: http://www.hsb-bad.de. Dort sind auch noch viele weitere interessante Details zu der Firma aufgeführt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hinke Schwimmbad Deutschland GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hinke Schwimmbad Deutschland GmbH besucht hat.