Insel Bowling

Bowling
Mariendorfer Damm 298, Berlin, Berlin 12107 Mariendorfer Damm 298, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer gerne einmal wieder in seiner Freizeit mit viel Spaß sportlich aktiv sein möchte, für den ist das Insel Bowling im Berliner Stadtteil Mariendorf am Mariendorfer Damm 298 genau die richtige Adresse. Hier kann man nicht nur eine, sondern gleich mehrere Bowlingbahnen nebeneinander reservieren. Dies bietet sich beispielsweise für Betriebsausflüge für größere Unternehmen an, die ihren Mitarbeitern an diesem Tag einmal etwas ganz Besonderes bieten möchten. Wer gleich mehrere Bahnen buchen möchte, sollte dies allerdings frühzeitig erledigen, da sich dieses Angebot hoher Beliebtheit erfreut. Auch Geburtstagspartys oder andere Anlässe, die gefeiert werden sollen, finden hier einen außergewöhnlichen Rahmen. An die kleinen Gäste haben die Betreiber des Insel Bowlings natürlich auch gedacht. So werden spezielle Veranstaltungen für Kinder angeboten wie etwa das Kinderbowling, das für alle immer mit viel Spaß verbunden ist. Insgesamt steht jeder Wochentag im Insel Bowling unter einem anderen Motto. So findet beispielsweise montags und dienstags das sogenannte Cosmic Bowling statt. Für das leibliche Wohl ist im Insel Bowling ebenfalls gesorgt: Das Haus verfügt über ein eigenes Restaurant, in dem man nach dem Sport bei leckeren Speisen und Getränken zusammensitzen kann. Die Preise sind sowohl für das Anmieten der Bahnen als auch im Restaurant erschwinglich, sodass ein Besuch im Insel Bowling eine preiswerte tolle Freizeitaktivität ist. Genauere Informationen zu allen Events und Preisen finden sich unter www.inselbowling.de.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Insel Bowling

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Insel Bowling besucht hat.