Japps Massageladen

Massage
Pappelallee 58, 10437 Berlin Pappelallee 58, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Es ist immer Zeit für Veränderungen. So auch bei Jens-Uwe Japp. Nachdem er 20 Jahre lang als Zimmerer gearbeitet hat, entschied er sich Masseur zu werden. Nach seiner 2,5 jährigen Ausbildung eröffnete er seinen Laden. Dies ist nun acht Jahre her und seitdem ist er in seinem Beruf sehr erfolgreich. Alle Massagen werden individuell ausgeführt, denn sie sind abhängig von Befund und Zielsetzung. Dank Massagen können Schmerzen gelindert, Verspannungen gelöst und das Körpergefühl verbessert werden. Insgesamt werden in Japps Massageladen vier Massagetechniken ausgeführt. Dazu gehören die Klassische Massage, Entspannende Massage, Sportmassage und die Bindegewebsmassage. Bei der klassischen Massage wird durch anregende und entspannende Techniken die Muskelspannung harmonisiert. Auch organische Störungen werden damit positiv beeinflusst. Die entspannende Massage eignet sich vor allem für die, die einen schweren Arbeitstag hinter sich haben oder vor schwierigen Prüfungen stehen. Diese Massagetechnik geht nicht in die Tiefe, sondern wird auf die Reaktionslage des Patienten ausgerichtet. Wer es möchte, kann auch gerne seine Lieblings-CD mitbringen und dabei entspannen. Mithilfe der Sportmassagen in Japps Massageladen kann das Verletzungsrisiko minimiert werden. Deswegen ist es auch immer sehr wichtig beim Sport, sich vorher gut aufzuwärmen. Nach dem Sport können es sich die Patienten mit einer Massage gut gehen lassen und dabei entspannen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Japps Massageladen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Japps Massageladen besucht hat.