KICKERWorld Berlin

Aktivitäten
Eiswerderstraße 1, 13585 Berlin Eiswerderstraße 1, 13585 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn du Fußball liebst, ob in einer Laienmannschaft oder als Profi oder Halbprofi, dann bist du in der KickerWorld in Berlin exakt an der richtigen Stelle. Dies gilt in jedem Alter - vom den ambitionierten Kinderkickern bis zur Senioren-Fußballmannschaft. Wenn du hier trainierst, kannst du dich über viele Vorteile freuen. Allen voran ist die KickerWorld heute die modernste Indoor-Soccer Fußball-Halle der Hauptstadt Berlin. Sie überzeugt mit drei Power Courts, die mit einem schicken blauen Kunstrasen ausgestattet sind. Auch wenn die Farbe nicht gerade “typisch Rasen” ist - das Material ist einfach super zum Spielen und entspricht den neuesten Entwicklungen beim Spiel-Untergrund. Schon überzeugt? Dann nichts wie los. Es wartet ein Parkplatz mit dreißig Stellplätzen auf dich, sodass die Anfahrt kein Problem ist. Fußball, Fußball - und noch ein bisschen mehr! So könnte man die Angebote der KickerWorld beschreiben. In erster Linie hast du natürlich die Möglichkeit, hier selbst deinem Lieblingssport rund ums runde Leder nachzugehen. Doch auch wenn du mal keine Lust auf Fußball haben solltest - auch dass soll es ja geben - kannst du in dieser Location viel erleben. So kann man hier auch Beachfußball oder Beachvolleyball spielen oder zwischendurch die Annehmlichkeiten der coolen Außenbar genießen! Die Sky-Sportsbar hat darüber hinaus eine Großleinwand und neun Flatscreens zu bieten - so kannst du nicht nur selbst aktiv sein, sondern auch mit Freunden oder Kollegen zum Fußballschauen herkommen! Du möchtest die Location für eine Party nutzen? Bis zu 250 Gäste haben Platz in dieser Premium-Eventlocation!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
KICKERWorld Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KICKERWorld Berlin besucht hat.