Kochschule Berlin

Lokales Shopping
Elsterwerdaer Platz 1,, 12683 Berlin Elsterwerdaer Platz 1,, 12683 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit 2009 wird am Elsterwerdaer Platz der Kochlöffel geschwungen. Die Inhaberinnen Silvia Bursche-Sonnenschein und Sabrina Wessel haben ihre Leidenschaft für das Kochen mit dem Beruflichen verbunden und sind das Herz der Kochschule. Bekannte Gastköche bereichern die Kurse der Kochschule Berlin zusätzlich.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Atmosphäre hätte besser gestaltet werden können. Die Kursveranstalterin war sehr von sich überzeugt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten einen vierstündigen Backkurs gebucht, nach drei Stunden war bereits alles beendet. Wünschenswert wäre außerdem, wenn auch Wissen zu besonderen Torten vermittelt wird. Die angebotenen Rezepte waren eher für den alltäglichen Gebrauch, nichts Besonderes. Auf die Frage, warum dies so sei, bekam man die Antwort: "Schließlich habt ihr ja bei Groupon nur die Hälfte bezahlt" - sehr unpassend!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu viele Teilnehmer im Kurs, praktisch keine Anleitung. Ich hätte genauso viel gelernt, wenn ich zu Hause nach Backbuch gebacken hätte. Anderes Programm (simple Kuchen statt Torten) als in der Beschreibung. Mit 36 € pro Person auch nicht wirklich günstig. Positiv: Nette Betreiber, freie Getränke und sehr sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Kuchen haben überhaupt nicht geschmeckt. da backt meinw Oma besser
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke an Christiane für den tollen Kurs, es hat echt Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Kochschule. Hat super viel Spass gemacht. Fragen konnten gestellt werden und es wurden diese präzise beantwortet. Tipps und Tricks wurden uns mit den Weg gegeben. Macht weiter so. Ihr seid echt Spitze...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unsere Hinweise wurden schon thematisiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es gab keine Rezepte! Oft standen wir nur rum und warteten auf die Anweisungen der Konditorin! ich habe dort leider nichts gelernt.womöglich lag es an der sehr großen Gruppe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
gern hätten wir die Rezepte zum Nachkochen bekommen, sollten per E-Mail zugesandt werden; Tipp: Rezepte schon ausgedruckt bereit haben für die Teilnehmer
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kochschule Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kochschule Berlin besucht hat.