La Coupe Coiffeur und Kosmetik

Friseur
Akazienstraße 27, 10823 Berlin Akazienstraße 27, 10823 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Friseursalon La Coupe in der Akazienstraße 27, in 10823 Berlin, ist ein typisch französischer Friseur. Schon die freundliche und helle Einrichtung gibt dem Kunden das Gefühl, hier willkommen zu sein. Man fühlt sich sofort wohl und kann sich entspannen. Die großzügigen Räume bieten genug Platz für die Kundschaft und schaffen eine besondere Atmosphäre. Ein Friseurbesuch bedeutet nicht immer nur, sich die Haare schneiden oder färben zu lassen, sondern auch mal abzuschalten und dem Alltag entfliehen. Die aktuellsten Haartrends stehen hier im Vordergrund und die Friseure stehen jederzeit für Fragen zu Verfügung. Jeder Kunde soll den Laden zufrieden und glücklich verlassen. Hierauf wird besonderen Wert gelegt. Auch helfen die Angestellten hinsichtlich neuester Schminktipps und Tricks. Oft bedeutet ein neuer Haarschnitt auch den Wunsch nach einem neuen Aussehen. Auf der Internetseite www.lacuope.de kann man schon einmal vorab ein paar Informationen erhalten. Preise, Bilder des Ladens und Angebote werden hier genau beschrieben und man kann sich einen ersten Überblick verschaffen. Pflegeprodukte können entweder im Salon selbst erworben werden, aber auch im Onlineshop sind sie erhältlich. Dieser Friseursalon bietet neben einem guten Service auch eine professionelle Beratung an. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ein toller Salon mit netten Friseuren mitten in Berlin.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
La Coupe Coiffeur und Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Coupe Coiffeur und Kosmetik besucht hat.