LaserTec Berlin

Spaß oder Freizeit
An der Industriebahn 2, Berlin, Berlin 13088 An der Industriebahn 2, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Einmalig in Berlin! Spielt auf über 3000m² Outdoorspielfeld, bei jedem Wetter möglich. Nur passende Kleidung ist wichtig. Das taktische Spiel mit Taggern und Sensoren hat viele Ähnlichkeiten mit Paintball, kommt aber ganz ohne Projektile und damit auch ohne Schutzausrüstung aus. Gespielt wird bei uns mit für die Augen ungefährlichen Infrarottaggern, es sind keine Laserstrahlen.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
War richtig klasse, ist für Kinder echt toll da sie sich richtig austoben können.Groß ist es auch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Waren schon zum zweiten Mal zum Geburtstag unseres Sohnes dort. Alles neu und schön umgebaut.Super nettes Team.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bereits den 4. Kindergeburtstag dort gefeiert. Relaxte Atmosphäre - die Jungs lieben es.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren schonmal da und auch diesmal war es nicht das letzte Mal. Unser Instructor T. War gut drauf und sehr freundlich. Es macht richtig viel Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Mundschutz ist angebrach
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hat allen viel Spass gemacht,nettes Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das war Aktion pur. Unbedingt Wechselwäsche mitnehmen, da es eine schweißtreibende Angelegenheit ist!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
LaserTec Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LaserTec Berlin besucht hat.