Long Distance

Aktivitäten
Altonaer Straße 5, 10557 Berlin Altonaer Straße 5, 10557 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mitten in Berlin-Tiergarten befindet sich ein Laufladen der besonderen Art. Hier in der Altonaer Straße dreht sich einfach alles um das Thema Laufen und die Produkte und Dienstleistungen, die hier angeboten werden, gehen weit über das Normalmaß dessen hinaus, was für gewöhnlich in einem Ladengeschäft angeboten wird. So spielt die Philosophie des Unternehmens eine wichtige Rolle bei Long Distance. Sie beinhaltet nicht nur, dass sich das Team der Verantwortung für die Gesundheit der Kundinnen und Kunden sehr stark bewusst ist. Genau aus diesem Grund wird vor allem der umfassenden Beratung ein hoher Stellenwert beigemessen. Die Profis in Sachen Laufen sind immer auf dem neuesten Stand, was Laufschuhe angeht und haben so die Möglichkeit, immer den perfekten Schuh für den Fuß ihrer Kunden zu finden. Dabei unterstützt die kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter, die sich unter anderem die aktuellen Neuerscheinungen am Sportschuhmarkt genauestens anschauen, sich aber auch durch die Lektüre von Produkttests nicht nur sprichwörtlich auf dem Laufenden halten. Als einziger Laufsportladen in Deutschland bietet man hier - nach eigenen Angaben - eine qualifizierte Lauf- und Bewegungsanalyse an. Darüber hinaus werden bei Bedarf auch die passenden Einlegesohlen angefertigt. Für den notwendigen “Praxisbezug” beim gesamten Team sorgt auch der Laufclub, den das Unternehmen ins Leben gerufen hat. So können Sportfreunde aus Berlin und der Region regelmäßig an Kursen teilnehmen und beispielsweise einen sanften sportlichen Wiedereinstieg wagen oder sich nach und nach für den ersten Marathonlauf vorbereiten. Eine geeignete Location für Berliner Läuferinnen und Läufer und solche, die es werden möchten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Long Distance

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Long Distance besucht hat.