Lotus Tattoo

Tattoo
Hauptstraße 155, 10827 Berlin Hauptstraße 155, 10827 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Tattoos sind eine schöne Möglichkeit, bestimmte Schriftzüge, Portraits oder andere Dinge für immer bei sich zu tragen. Diese Art von Körperschmuck ist daher im Laufe der Jahre immer beliebter geworden. Im Lotus Tattoostudio in Berlin können sich Interessierte Tattoos stechen lassen. Das Studio wird von Bruno “Fabio” geführt, welcher sich seit langer Zeit mit dem Erschaffen künstlerischer Kreationen beschäftigt. Seit dem Jahre 2000 besitzt er sein eigenes Tattoostudio. Bereits in den 70er Jahren wohnten dort, wo sich das Lotus Tattoostudio heute befindet, bekannte Künstler wie Billy Idol oder Iggy Pop. Neben der Möglichkeit, sich in diesem Studio ein Tattoo stechen zu lassen, können Interessierte hier auch gepierct werden. Jegliche Arten von Piercings werden in dem Studio angeboten. Selbstverständlich spielt hier Hygiene eine große Rolle. Besucher können sich also sicher sein, die besten Hygienebedingungen vorzufinden. Wer sich ein Bild über die Location machen möchte, der sollte einmal die Internetseite des Studios unter http://www.lotus-tattoo.com/ besuchen. Hier kann eine Bildergalerie mit Beispielpiercings betrachtet werden. Außerdem gibt es dort Bilder von Bruno “Fabio” sowie eine Galerie mit den verschiedensten Tattoos, welche er in den vergangenen Jahren erstellt hat. Des Weiteren können Besucher die Kontaktinformationen auf der Internetseite nutzen, um Bruno “Fabio” zu kontaktieren und ihm Fragen zu stellen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Lotus Tattoo

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lotus Tattoo besucht hat.