Lovedesign Berlin

Tattoo
Frankfurter Allee 31, 10247 Berlin Frankfurter Allee 31, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Ein Tattoo-Studio der besonderen Art ist das “Lovedesign Berlin” in der Huttenstraße 36 in 10553 Berlin. Hier arbeitet nämlich nicht nur der Tätowierer Michael Liebe, sondern hier gibt es auch geprägtes Leder zu kaufen, welches von seinem Freund und Mitarbeiter Thomas hergestellt wird. Er prägt das Leder - in der Fachsprache heißt das punzieren - mit wunderschönen Mustern ganz nach Wunsch des Kunden. Daraus fertigt er Gürtel, Taschen, Ordner, Haarspangen und sogar Tankabdeckungen an. Auch hochwertige Wanduhren aus Leder werden hier angeboten. Schöne alte Bücher sind durch einen geprägten Ledereinband geschützt und machen sich gut im Regal. Jedes Stück ist ein Unikat. Inhaber Michael Liebe tätowiert seit 1994. Schon vorher hat er sich intensiv dem Air-Brush gewidmet. Besonders spezialisiert hat er sich auf sogenanntes Cover-Up. Bei dieser Art der Tätowierung werden alte, nicht mehr gewollte Tätowierungen mit einem frischen Tattoo überdeckt. Auch alle anderen Arten von Tätowierungen wie beispielsweise Biomechanic, Old scool oder Tribals beherrscht er perfekt. Selbstverständlich werden erst nach einem ausführlichen Vorgespräch mit dem Kunden und individueller Terminabsprache die Nadeln gezückt. Verwendet wird nur hochwertige und gesundheitlich unbedenkliche Tätowier-Farbe. Ein Aufenthalt im Studio wird garantiert nicht langweilig, denn hier gibt es jede Menge spannende Ausstellungsstücke zu betrachten. Weitere Informationen sind zu finden unter http://www.lovedesign-berlin.de. Unter dem Punkt Galerien lassen sich die Arbeiten an lebender und toter Haut bestaunen.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Top Beratung, Geile Arbeit!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sieht super aus 👌🏼👌🏼
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
tolles team...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Harte Schale weicher Kern...tolle Arbeit...komme gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Und wieder ein neues nach einer super Beratung. Vielen Dank an das ganze Team und ich komme wieder keine Frage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Beratung ohne Zeitdruck. Michael hat meine Wünsche super gut umgesetzt. Werde wieder dort hingehen!!! Danke euch beiden!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es wird sehr individuell auf einen eingegangen!Sehr lobenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
immer gute Ideen und super gute Umsetzung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich habe mein aller erstes Tattoo bei ihm machen lassen , ich war so begeistert das ich jetzt schon den ganzen Arm voll habe , und den anderen schon angefangen! Lasst euch beraten und dann stechen ,das Team weiß was es tut sie machen das schon sehr lange.Auf Wünsche wird eingegangen und umgesetzt und das auch noch super schnell.Also los zu Love Design und lasst euch stechen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nett mit vielen Ideen und super Arbeit.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Lovedesign Berlin

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lovedesign Berlin besucht hat.