M.A.R.C.U.S. Fahrschule GmbH

Krowelstraße 45, 13581 Berlin Krowelstraße 45, 13581 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 16:00 Uhr - 18:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    16:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Die Fahrschule Marcus feierte ihr 10-jähriges Jubiläum. In dieser Zeit haben sie schon viele Schützlinge sicher durch die Prüfung gebracht. Wenn sich der Teilnehmer für den Führerschein entscheidet, so müssen vorher einige Formalitäten geklärt werden. Zunächst einmal muss man sich beim zuständigen Amt für den Führerschein anmelden. Hierfür sollten auch einige Unterlagen vorliegen. Dazu gehört immer eine Bescheinigung über einen Sehtest. Diesen kann der Teilnehmer bei jedem Optiker machen. Außerdem müssen eine Bescheinigung für den Erste-Hilfe-Kurs, ein Lichtbild und der Personalausweis vorliegen. Außerdem sollte Bargeld mitgenommen werden, da für die Anmeldung Gebühren anfallen. Auch bei der Fahrschule selber fallen für die Lehrbücher, Fahrstunden und Theoriestunden Kosten an. Diese können aber gerne bei der Marcus Fahrschule erfragt werden. Der Theorieunterricht findet in den hellen Seminarräumen statt. Hier bekommt man in geselliger Runde, das nötige Grundwissen vermittelt. Wer Fragen hat, sollte auch nicht zögern diese zu stellen. Hat der Teilnehmer den theoretischen Teil hinter sich, kommt der praktische Teil. Zunächst bekommt der Teilnehmer ein paar Daten zum Auto erklärt und dann kann es auch schon losgehen. Sitz und Spiegel eingestellt und schon geht es auf die Straße. Mit viel Einfühlungsvermögen vermittelt der Fahrschullehrer die Regeln im Straßenverkehr und macht ihn fit für die Prüfung.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
M.A.R.C.U.S. Fahrschule GmbH

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
16:00 Uhr - 18:30 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich M.A.R.C.U.S. Fahrschule GmbH besucht hat.