Meisma Relax & More

Fitnessstudio
Kissinger Straße 67, 14199 Berlin Kissinger Straße 67, 14199 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Meisma ist eine besondere Massagemethode, bei der die ganzheitliche Behandlung im Vordergrund steht. Sie kombiniert das uralte Wissen der ayurvedischen Heilkunst mit den Erkenntnissen unserer modernen Welt. Entwickelt wurde die Meisma-Massage vor etwa 20 Jahren von Nishantha Pushpakumara. Er wurde in Sri Lanka geboren und arbeitete seit den 1990er Jahren in Berlin als Masseur und Yoga-Trainer. Seine Erfahrungen nutzte er, um die herkömmlichen Massagetechniken weiterzuentwickeln und die Gesundheitsförderung seiner Kunden in den Mittelpunkt seiner Arbeit zu stellen. In seinem Massagestudio Meisma Relax & More finden die Kunden zu neuer Energie. Seine Massage löst körperliche und mentale Verspannungen und bringt Seele und Körper in Einklang. Durch die Ganzheitlichkeit der Behandlung werden jedoch nicht nur Verspannungen an Nacken, Schultern und Rücken gelöst. Die Kombination aus traditionellem Wissen und präsise abgestimmter Massagetechnik lindert auch die typischen Beschwerden bei Migräne, Tinnitus, Schlafstörungen und stressbedingter Ruhelosigkeit. Der Kunde gelangt während der Meisma-Massage zu einer tiefen Entspannung. Je nach den Bedürfnissen des Kunden werden bei Meisma Relax & More in Berlin verschiedene Behandlungen angeboten, die speziell auf die Beschwerden oder Wünsche des Kunden eingehen. Wer das Massagestudio Meisma Relax & More in Berlin Wilmersdorf nicht selbst aufsuchen kann, wird von Nishantha Pushpakumara in den eigenen vier Wänden oder im Hotel behandelt. So wird stets eine optimale Betreuung gewährleistet.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Meisma Relax & More

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Meisma Relax & More besucht hat.