Miss George's Berlin Tat2 Zone

Beauty & Wellness
Riemannstraße 3, 10961 Berlin Riemannstraße 3, 10961 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 13:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    13:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Miss George ist Inhaberin eines Tattoo-Studios im Herzen Kreuzbergs. Schon im Alter von fünfzehn Jahren faszinierte sie die bleibende Körperbemalung und sie ließ sich ihr erstes Tattoo stechen. Miss George machte ihre Leidenschaft zum Beruf und wurde Tätowiererin, was damals schwierig war, denn Tätowieren war noch nicht so selbstverständlich wie heute. Im Jahr 2009 erfüllte sie sich den Traum von einem eigenen Tattoo-Studio, dem Miss George's Berlin Tat 2 Zone. In ihrem Studio bietet sie hochwertige und ästhetische Körperkunst an. Da Individualität und Kreativität ein gutes Tattoo ausmachen, legt sie viel Wert auf eine ausführliche Beratung, in der das Motiv gemeinsam entwickelt wird, wobei das Einbringen der Kundenvorstellungen ausdrücklich erwünscht ist. Das spezielle Interesse von Miss George liegt in Fineline- und Realistic-Arbeiten. Das gemütliche und vertrauenerweckende Studio arbeitet nach den aktuellsten Hygienestandards und mit den neuesten Technologien. Die zwei anderen im Studioteam sind Zottl und Christi. Zottl hat drei Lieblingsstilrichtungen, die eine sind traditionelle Tätowierungen im Stil der polynesischen Inseln, die zweite sind Tattoos im Comicstil und die dritte schließlich der Dotwork-Stil, der durch Setzen von Punkten sanfte und weiche Flächendarstellungen erzeugt. Christi hat sogar Kunst in Florenz studiert und mag traditionelle Tattoos, die sie auf ihre eigene Art und Weise interpretiert. Außerdem sticht sie gerne Florales, japanische Tätowierungen und sehr abstrakte Bilder. So decken die drei ein großes Gebiet der Tattoo-Motive ab. Du kannst deine Tattoos mit einem der drei Tattoo-Künstler selber entwickeln oder dich für eines der Motive aus den Galerien entscheiden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Miss George's Berlin Tat2 Zone

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
13:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Miss George's Berlin Tat2 Zone besucht hat.