Mobikart Fun Racing

Sport oder Outdoor
Plauenerstraße 161, 13053 Berlin Plauenerstraße 161, 13053 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man einmal einen Kart fahren möchte, wie Michael Schumacher, dann ist die beste Gelegenheit dazu bei Mobikart Fun Racing. Hier kann jeder, der möchte einmal ein Rennfahrer sein. Dabei ist es die längste überdachte Kartbahn in Berlin. Gerade Kinder werden dieses Vergnügen lieben. Allerdings sind dabei einige Dinge zu beachten. Die Mindestgröße von 1,28 Metern muss bei Kindern erreicht sein, denn sonst dürfen Kinder nicht mit einem solchen Kart fahren. Besonders gut geeignet sind die Wochenenden für Familien, denn Samstag und Sonntag von 10.00 bis 13.00 Uhr sind hier Kinder- und Familienzeiten. Zur Verfügung stehen mehrere Kartvarianten. Es gibt auf dieser Kartbahn Karts mit vier PS, diese dürfen von Kindern mit der Größe von 1,28 Metern gefahren werden. Ebenso gibt es Karts mit sechseinhalb PS, diese dürfen erst ab einer Mindestgröße von 1,50 Metern gefahren werden. Als letztes gibt es dann noch Karts mit neun PS. Ebenso stehen auch Doppelkarts zur Verfügung, in denen ein Erwachsener und ein Kind fahren können. Wenn man einen solchen Fahrspaß einmal erleben möchte, sollte auf dieser Kartbahn vorher reserviert werden. Durch die große Anfrage ist es sehr schwer, einfach mal so hinzugehen, ohne eine Reservierung. Ebenso ist es möglich hier einen Geburtstag zu feiern.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mobikart Fun Racing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mobikart Fun Racing besucht hat.