Morgenrot Kosmetik

Gesundheit
Seelingstraße 21, 14059 Berlin Seelingstraße 21, 14059 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Morgenrot Chinesische Kosmetik und Massage ist ein außergewöhnliches Kosmetikstudio in Berlin Charlottenburg. Hier wird nach der traditionellen chinesischen Lehre behandelt. Die Beeinflussung der Meridiane spielt hier eine sehr große Rolle. Diese Meridiane befinden sich im ganzen Körper und sollten immer im Gleichgewicht sein. Bei der Behandlung wird man versuchen dieses Ziel zu erreichen. Durch die Akupressur bestimmter Punkte im Körper werden ein strahlendes Aussehen und ein angenehmes Wohlbefinden erzielt. Die Durchblutung wird gefördert und der Zellstoffwechsel angeregt. Das erreicht man in der Morgenrot Chinesische Kosmetik und Massage in Berlin. Durch die richtige Kosmetik und Massagetechniken ist alles machbar. Wer sich verwöhnen lassen möchte, sollte es hier einmal versuchen. Die Räumlichkeiten sind freundlich, großzügig, hell und in einem ansprechenden asiatischen Stil eingerichtet. Das geschulte und motivierte Team dieser Praxis, möchte seine Patienten verwöhnen und ihnen ein wohliges Gefühl vermitteln. Schon nach einigen Massagebehandlungen fühlt man sich wie neu geboren. Eine solche Massage oder Kosmetikbehandlung der traditionellen chinesischen Kunst kann auch einmal ein schönes Geschenk für eine liebe Freundin sein. Hier gibt es einen Geschenkgutschein für ein oder mehrere Behandlungen. Das ist eine tolle Geschenkidee, denn die wenigsten gönnen sich diesen Genuss. Im Internet findet man eine Preisliste und ein genaue Wegbeschreibung.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Morgenrot Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Morgenrot Kosmetik besucht hat.