Keine neue Nachrichten

Naturtherme Templin

Dargersdorfer Straße 121, Templin, BB 17268 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 21:00 Öffnungszeiten
Die NaturThermeTemplin wartet mit einer Bade- und Saunalandschaft, Wellness- und Therapieanwendungen sowie mit einer Gastronomie auf.

Von unseren Redakteuren

Die NaturThermeTemplin bietet ein Freizeiterlebnis für die ganze Familie. Zum Angebot des Wasserparks in Templin in Brandenburg gehören die Thermalsole-Badelandschaft, eine Saunalandschaft sowie ein moderner Wellnesstempel. Darüber hinaus gibt es ein Therapiezentrum. Ergänzt wird diese vielfältige Offerte durch eine gastronomische Einrichtung. Hier wird also für jeden etwas geboten. Der Wasserpark eignet sich also nicht nur, wenn du vorhast, Spaß zu haben, sondern auch, wenn du dich entspannen willst. Sowohl Kinder als auch Erwachsene können hier eine erlebnisreiche Zeit verbringen.

In der Thermalsole-Badelandschaft der NaturThermeTemplin in Brandenburg erwartet dich unter anderem ein Wellenbad, einen Wasserfall, einen Grottengang, Sprudelbecken und Strömungskanäle. Des Weiteren gibt es diverse Sole-Whirlpools. Hier wird Baden zum echten Erlebnis. Im Außenbereich findest du ebenfalls ein Becken. Das Becken ist ganzjährig beheizt. Wer gerne rutscht, wird in der NaturThermeTemplin ebenfalls auf seine Kosten kommen. Zur Verfügung stehen nämlich zwei je etwa 100 m lange Rutschen. So viel Wasserspaß macht natürlich hungrig. Aus diesem Grund ist auch für den kulinarischen Genuss gesorgt. Im Vitalmarkt im Badebereich gibt es sowohl diverse Getränke als auch leckeres Essen vom Buffet. Der Saunabereich der NaturThermeTemplin in Brandenburg wartet mit verschiedenen Bereichen, Ruhezonen und einem Eisbrunnen auf. Darüber hinaus erwarten dich hier eine Vitalbar und ein Kamin, was für eine gemütliche und entspannte Atmosphäre sorgt. Wer noch mehr Wert auf Entspannung und das Seele-baumeln-lassen legt, kann sich auch im Wellnesstempel eine Auszeit vom stressigen Alltagsleben gönnen. Diverse Behandlungen werden hier angeboten. Ähnliches gilt für das Therapiezentrum. Hier besteht die Möglichkeit, sich gezielt behandeln zu lassen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Monaten
ist immer einen Besuch wert
Melden | vor 7 Monaten
Alles super trotz der Corona Maßnahmen, nettes Personal
Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundlich und tolle Saunen. Kann ich nur empfehlen !!!!!
Melden | vor 10 Monaten
tolle Therme mit Rutschen, Wellenbad und toller Saunalandschaft. Ein Ort für jung und alt.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schön... Klein aber feiin
Melden | vor 2 Jahren
Ein Tagesaufenthalt ist wie eine Woche Urlaub. Leider ist das Essenangebot nicht gerade umwerfend. Die Preise für das Drumherum, Getränke usw. sind happig, aber einen Urlaubstag z.B. an der Ostsee bekommt man ja auch nicht geschenkt.
Melden | vor 2 Jahren
unser erster Besuch, hervorragend - wir kommen wieder
Melden | vor 2 Jahren
Im Badebereich Salzwasser, im Saunabereich Süßwasser. Aussenbecken im Saunabereich haben unterschiedliche Wassertemperaturen, was aber leider nur durch Empirie zu ermitteln ist
Melden | vor 2 Jahren
bei Eis holen ist aufgefallen,dass die Küche keine Pommes Frites anbietet, was für uns völlig ok ist, aber viele Kinder waren enttäuscht
Melden | vor 2 Jahren
Also ich find die Therme wirklich schön! Man hat viele kleine Becken zum Relaxxen und in denen man sich durchkneten lassen kann, Rutschen für den Spaß Faktor und auch genügend Platz zum Chilln. Auch die Saunalandschaft ist toll. Das Essen schmeckt gut, außer die Preise hierfür sind ein wenig überzogen! Alles im Allen eine schöne Therme und ein schöner Tag!

Umgebung erkunden
Naturtherme Templin

Partner in der Nähe

So.-Sa.
09:00 - 21:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturtherme Templin besucht hat.