Old School Berlin Tattoo

Beauty & Wellness
Pettenkoferstraße 43, 10247 Berlin Pettenkoferstraße 43, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Tattoos sind etwas ganz besonderes. Es gibt sie schon seit Tausenden von Jahren und sie haben für die Menschen eine tiefgreifende Bedeutung, sei es aus kulturellen, religiösen oder einfach aus eigenen Absichten. Oft verbinden die Menschen eine Vergangenheit mit ihnen, das macht sie so spannend, denn sie erzählen Geschichten. Wer ein Tattoo Wunsch hat, sollte unbedingt bei Old School Tattoo vorbeischauen. Im Studio arbeiten 4 verschiedene Künstler, die ihre ganz eigene Philosophie haben. Robert ist der Mann für Tribals und Muster, die verblüffen, aber auch Künstler für Portraits und ausgefallene Strukturen gibt es. Das Team passt perfekt zusammen und ergänzt seine Arbeit prima. Mit viel Engagement und künstlerischer Freiheit geht es ans Werk, hier entstehen die ganz besonderen Zeichnungen. Trotzdem sollte diese Entscheidung natürlich nicht leichtfertig getroffen werden. Für Neulinge gibt es aus diesem Grund auch weitreichende Angebote für Aufklärung und Beratung. Wer sich noch unsicher ist, kann gerne auf einen Besuch im Tattoo Studio vorbeikommen und sich ein paar Werke anschauen, hier ist sicher etwas Passendes dabei. Wer also seinen Körper verschönern möchte und sich immer an ganz besondere Momente im Leben erinnern will, kann bei Old School Tattoo das Bild der Wahl verewigen lassen. Ein spannendes und aufregendes Erlebnis.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Old School Berlin Tattoo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Old School Berlin Tattoo besucht hat.