Patrick Pohle

Lokal
Grunewaldstraße 5, 10823 Berlin Grunewaldstraße 5, 10823 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Musik bietet so viel Abwechslung und macht das Leben leichter. Um sich daran zu erfreuen, gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten. So gibt es Menschen, die hören diese gerne, andere wiederum möchten Musik spielen und fühlen. Der erste Weg hierzu ist das Erlernen eines Musikinstrumentes. Sehr beliebt ist hierbei die Gitarre und wer diese beherrscht, wird von vielen bewundert. Allerdings ist es nicht für jeden Interessenten einfach dieses Instrument zu spielen, doch wenn man einen guten Lehrer an seiner Seite hat, kann die Hürde überwunden werden. Wenn man sich umschaut und Informationen einholt, wird man auch zu dem Angebot von Patrick Pohle kommen, einem Lehrer, der jedem Interessenten Unterricht erteilt. Hierbei spielt es keine Rolle, ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist, ob man über ein Instrument verfügt oder nicht. Für jeden seiner Schüler hat er das passende Angebot. Wenn man zum Beispiel erst einmal in das Metier hineinschnuppern möchte, kann man sich die benötigten Instrumente bei Patrick Pohle leihen. Des Weiteren gibt es Möglichkeiten, die es jedem Musikbegeisterten ermöglicht, ein Instrument zu erleben. Neben dem Unterricht, der von Patrick Pohle in seinen Räumlichkeiten abgehalten wird, kommt er auch ins Haus und bietet seinen umfangreichen Unterricht individuell an, eine Chance für jedermann.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Patrick Pohle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Patrick Pohle besucht hat.