Hauptmenü Suchmenü öffnen

Precious Spa im Park Inn

Spa
Alexanderplatz 7, Berlin, Berlin 10178 Alexanderplatz 7, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Mit seinem exotischen Fernost-Ambiente bildet das precious SPA im Park Inn by Radisson Berlin am Alexanderplatz einen meditativen Gegenpol zu der Rastlosigkeit in Berlins Mitte, wo die Zeit niemals still zu stehen scheint. Die Serviceleistungen sind täglich von 12 bis 22 Uhr verfügbar. Neben diversen Ganzkörpermassagen werden im Wellness-Bereich des 4-Sterne-Superior-Hotels auch Teilmassagen für Rücken, Hände oder Füße angeboten. Darüber hinaus können umfangreiche Körperpeelings, Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre und spezielle Vitalitäts-Packages für Männer und Frauen gebucht werden.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Nur eine kleine Sauna, kein Pool, alles klein...SPA??? Wellness??? Die Massage war gut, aber alles in Allem völlig überteuert und Enttäuschung pur.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Viel zu teuer für eine unterdurchschnittliche Massage Vor Ort gibt es nur eine Sauna- wurde im Gutschein ganz anders und viel größer und schöner angepriesen. Einmal und nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Besonders angenehm ist die Infrarot Sauna
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hochwertige Massage, leider statt 50 Minuten nur 35 Minuten, der Rest war sogenannte Ruhezeit, die ich aber gar nicht wollte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
professionelle Massage, sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute Massage in angenehmer Atmosphäre !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nichts bes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir ( meine Freundin u ich ) hatten einen wunderschönen Nachmittag u tolle Massagen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nettes Personal alles war super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Massage von Jana war toll. Die Atmosphäre war sehr entspannend. Alles sehr sauber Sauna, Massageraum, Duschen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Precious Spa im Park Inn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Precious Spa im Park Inn besucht hat.