precious SPA

Spa
Alexanderplatz 7, 10178 Berlin Alexanderplatz 7, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 159 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mit seinem exotischen Fernost-Ambiente bildet das precious SPA im Park Inn by Radisson Berlin am Alexanderplatz einen meditativen Gegenpol zu der Rastlosigkeit in Berlins Mitte, wo die Zeit niemals still zu stehen scheint. Die Serviceleistungen sind täglich von 12 bis 22 Uhr verfügbar. Neben diversen Ganzkörpermassagen werden im Wellness-Bereich des 4-Sterne-Superior-Hotels auch Teilmassagen für Rücken, Hände oder Füße angeboten. Darüber hinaus können umfangreiche Körperpeelings, Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre und spezielle Vitalitäts-Packages für Männer und Frauen gebucht werden.

Empfehlungen

250
171 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einer Stunde
Klein aber gemütlich, gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Klein aber fein. Entspanntes Ambiente und gute Massage. Als Ruheinsel im hektischen Berlin zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Bring your own towel, slippers and a robe, as getting them at the spa will set you back 10€. The massage was superb, while the facility is quite small and has only a shower, sauna and a calm area.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Die Massage war schmerzhaft grandios!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Super ruhig wochentags, sehr netter Empfang und ein riesen Dankeschön an die Maseurin Mi. Auf jeden Fall zu wiederhole 😃
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Alles super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Ein Ruhepol. Der gute Kontrast zu einem Tag in einer stressigen Tag in der hektischen Hauptstadt. Nur zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Klein, fein und ruhig. Wer dort nicht entspannen kann, ist selber schuld...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist mir sehr unangenehm ein negatives Feedback zu hinterlassen, da alle wirklich sehr freundlich waren, auch der Masseur..aber er sprach kaum deutsch und konnte mich auch kaum verstehen. Nachdem ich die nach der Tiefengewebsmassage fragte, meinte er was ich gebucht habe wäre ja auch nur die Wellnessmassage. Nach dem Angebot einer Zuzahlung war er dann aber wirklich sehr grob. Nun gebe ich aber auch selber Massagen und habe da wohl einen sehr hohen Anspruch.Die Infrarotkabine hatte oben ein rotes Lämpchen und den Rest Heizstrahler, das habe ich schon besser erlebt. Ansonsten war es sauber aber eben nicht besonders professionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
heiße Massage durch rassige Latina todo caliente - chevere!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
precious SPA

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich precious SPA besucht hat.