Precious Spa im Park Inn

Spa
Alexanderplatz 7, 10178 Berlin Alexanderplatz 7, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 165 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Mit seinem exotischen Fernost-Ambiente bildet das precious SPA im Park Inn by Radisson Berlin am Alexanderplatz einen meditativen Gegenpol zu der Rastlosigkeit in Berlins Mitte, wo die Zeit niemals still zu stehen scheint. Die Serviceleistungen sind täglich von 12 bis 22 Uhr verfügbar. Neben diversen Ganzkörpermassagen werden im Wellness-Bereich des 4-Sterne-Superior-Hotels auch Teilmassagen für Rücken, Hände oder Füße angeboten. Darüber hinaus können umfangreiche Körperpeelings, Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre und spezielle Vitalitäts-Packages für Männer und Frauen gebucht werden.

Empfehlungen

250
195 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Die Massage war gut und sehr entspannend. Die Sauna schön heiß. Alles war schön sauber und übersichtlich. Die Atmosphäre und die Raumtemperatur aber etwas zu kalt. Deckenstrahler haben im Ruhebereich geblendet. Die Damen an der Empfangstheke haben leider sehr laut miteinander gequatscht und mit Tellern und Besteck geklimpert, dass hat im ganzen Ruheraum gehallt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Saunagang vor und nach einer Massage -wunderbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr angenehme Atmosphäre. Meine Massage (japanische Masseurin) war super. Die Massage meiner Freundin (russische Masseurin) war leider nicht so gut. Füße und Nacken wurden ausgelassen. Mehr ein Einölen statt einer Massage. Ansonsten sehr schönes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Wir waren super enttäuscht.In den super kleinen Raum bin ich mir vorgekommen wie in einer Abstellkammer... Die Sauna ist von jeden gut einsehbar ...das heißt das Personal sitzt mit ihren Handys spielend an der Bar und haben dabei den perfekten Blick auf die Gäste die sich in der Sauna entspannen wollen...auf den Tee nach der Massage warteten wir vergeblich... Wir sind sehr enttäuscht nach den ersten Saunagang gegangen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
War alles super! Sehr tolle und nette Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Massage war super - hammer! Location klein aber fein. Leider kein Dampfbad. Ansonsten gerne wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Ich glaube wenn man andere Spa's kennt ist man hier enttäuscht. Für den Geschäftsmann der am Abend nur mal eben in die Sauna huschen will wird es reichen. Spa ist übertrieben ausgedrückt es gibt keinen Pool und nur zwei trockene Saunen.. Die Massage wurde so schien es durch eine Leiharbeiterin durchgeführt und hatte keinen großen Effekt. Ich hab daraus gelernt das Qualität nunmal kostet und günstige Angebote meist enttäuschend sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Massage war superrr..Immer wieder gerne ...Personal ist sehr nettttt! !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Netter Service, super Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Massage hat uns sehr gefallen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Precious Spa im Park Inn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Precious Spa im Park Inn besucht hat.