Precious Spa im Park Inn

Spa
Alexanderplatz 7, 10178 Berlin Alexanderplatz 7, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 166 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Mit seinem exotischen Fernost-Ambiente bildet das precious SPA im Park Inn by Radisson Berlin am Alexanderplatz einen meditativen Gegenpol zu der Rastlosigkeit in Berlins Mitte, wo die Zeit niemals still zu stehen scheint. Die Serviceleistungen sind täglich von 12 bis 22 Uhr verfügbar. Neben diversen Ganzkörpermassagen werden im Wellness-Bereich des 4-Sterne-Superior-Hotels auch Teilmassagen für Rücken, Hände oder Füße angeboten. Darüber hinaus können umfangreiche Körperpeelings, Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre und spezielle Vitalitäts-Packages für Männer und Frauen gebucht werden.

Empfehlungen

250
202 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Schönes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die Massagen sind wirklich sehr gut - ich war inzwischen schon zweimal da :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Die Massage war einfach wunderbar - und das SPA völlig ausreichend für die 2 Std. Ich hatte einen sehr entspannten Nachmittag und komme gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Die Massage bei Darius war klasse! Jedoch ist das Hotel nicht unbedingt auf Wellness ausgelegt. Die Sauna und Ruheraum befinden sich in der 3 Etage ohne Ausblick nach draußen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Leider nur eine gemischte Sauna, doch durch die "Physio-Sauna" sind es sozusagen zwei. Der Urheberrechte, das Angebot sind schön und die Massagen traumhaft! Weiter so. Wenn ich mir was wünschen dürfte würde ich persönlich (als Frau) die Frauensauna auch mischen damit man etwas abwechseln kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Massage war sehr gut, SPA eher als kurze Auszeit für Hotelgäste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schönes Ambiente, freundliches Personal, alles war perfekt :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Massage war gut und sehr entspannend. Die Sauna schön heiß. Alles war schön sauber und übersichtlich. Die Atmosphäre und die Raumtemperatur aber etwas zu kalt. Deckenstrahler haben im Ruhebereich geblendet. Die Damen an der Empfangstheke haben leider sehr laut miteinander gequatscht und mit Tellern und Besteck geklimpert, dass hat im ganzen Ruheraum gehallt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Saunagang vor und nach einer Massage -wunderbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre. Meine Massage (japanische Masseurin) war super. Die Massage meiner Freundin (russische Masseurin) war leider nicht so gut. Füße und Nacken wurden ausgelassen. Mehr ein Einölen statt einer Massage. Ansonsten sehr schönes Ambiente.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Precious Spa im Park Inn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Precious Spa im Park Inn besucht hat.