Rak Sa, Thaimassage

Spa
Rigaer Straße 29D, 10247 Berlin Rigaer Straße 29D, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:30 Uhr - 19:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:30 Uhr - 19:30 Uhr
    Sa.
    10:30 Uhr - 17:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wenn Du in Friedrichhain in Berlin unterwegs bist, solltest Du auf jeden Fall etwas für dein Wohlbefinden tun. Die perfekte Massage und somit die perfekte Entspannung erhältst Du im Rak Sa. Auch brauchst Du keine Befürchtungen haben, dieses Geschäft ist kein Erotikzentrum, es geht rein um die Gesundheit. Nach so einer Massage fühlt man sich wie neu geboren und hat die Sorgen des Alltags vergessen. Das Motto des Geschäftes lautet: Entspannung, Ruhe, Gesundheit und Zufriedenheit und das ist die Antwort auf alle Fragen. Ein sehr gutes Motto, das uns oft auch weiterhelfen kann. Wenn Du unter Stresssituationen leidest, lohnt sich der Besuch, hier kann man entspannen und sich einfach den Händen der Masseure geben. Ein Besuch, der sich für jeden sicherlich lohnen wird. Im Rak Sa in Berlin kann sich jeder Gast wohl fühlen. Die thailändische Massage befreit jeden Körper von seinen Schmerzen. Das Geschäft liegt ein bisschen versteckt, was aber kein Grund ist, es nicht aufzusuchen. Die Atmosphäre dort ist einfach toll. Hier fühlt man sich schon beim Hereintreten willkommen. Ein toller Duft liegt in der Luft. Auch die schmeichelnde Musik trägt zur Entspannung bei. Die vielen Bilder und Gegenstände der Kultur der Thailänder bringt einen in das Land der Träume. Ein Traum, bei dem sich jeder Gast wohlfühlt, sicherlich auch du. Wenn Du ein Geschenk für einen Liebling suchst, schenke ihm doch ein Gutschein für eine Wohlfühlmassage, er wird sich sicherlich sehr darüber freuen. Manchmal muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Rak Sa, Thaimassage

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:30 Uhr - 19:30 Uhr
Sa.
10:30 Uhr - 17:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rak Sa, Thaimassage besucht hat.