Restaurant Lateo

Restaurant
Bismarckstraße 68, 10627 Berlin Bismarckstraße 68, 10627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant und Bistro Lateo bietet seinen Gästen in der Bismarckstraße 68 in Berlin eine breite Auswahl. Schon beim Betreten des Restaurants spürt man eine gemütliche Atmosphäre. Wenn man mal einen schnellen Muntermacher braucht, dann kann man sich dort einen guten Coffee to go genehmigen. Wer dort morgens gerne frühstücken möchte, der kann sich zwischen drei verschiedenen Angeboten entscheiden. In jedem Fall aber gibt es gute Säfte, Brote und noch vieles andere mehr. Mittags kann man auf ein breites Angebot an Menüs zurückgreifen. Die Speisekarte wechselt jede Woche. So gibt es zum Beispiel gute Vorspeisen und Suppen. Vielleicht möchte man mal eine hausgemachte Hühnersuppe mit Nudeln probieren? Aber auch Fans von Putengeschnetzeltem mit Früchten kommen dort auf ihre Kosten. Und das ist nur eines von mehreren Menüs. Vielleicht hat man aber auch einfach mal Lust auf einen kleinen Snack zwischendurch oder auf Kaffee und Kuchen? Hier gibt er zum Beispiel Currywürste mit Pommes frites oder auch einen guten Flammkuchen. Und natürlich dürfen hier auch die passenden Getränke nicht fehlen. Hier kann man von der Cola über den Kaffee alles haben. Am besten sollte man einfach mal vorbeischauen. Dabei kann man sich auch gleich über die aktuelle Speisekarte informieren und sich auch gleich etwas Gutes gönnen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Restaurant Lateo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Lateo besucht hat.