Hauptmenü Suchmenü öffnen

Steakhouse Asino

Restaurant
Konrad-Wolf-Straße 68, Berlin, BERLIN 13055 Konrad-Wolf-Straße 68, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (7)

Von unseren Redakteuren

Ob „well done“, „medium“ oder doch lieber „englisch“ – mit saftigen Steaks aus bestem Fleisch direkt vom Grill verwöhnt das Steakhouse Asino am Sportforum Hohenschönhausen echte Feinschmecker. Die Köche beherrschen aber nicht nur die Zubereitung der argentinischen Köstlichkeiten, sondern auch von Spezialitäten der arabischen, italienischen und internationalen Küche wie Pizza oder frische Pasta. Das Asino bietet sich zudem für den Genuss eines ausgiebigen Frühstücks oder Brunchs an.

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Gut gelegen in der Konrad - Wolf - Str. Sehr angenehme s Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung und auch gut schmeckendes Essen, welches optisch angeboten wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wir waren das 2. Mal dort und haben es wieder nicht bereut. Das Esssen ist qualitätsmäßig gut, sehr schmackhaft, die Quantität ist ebenfalls lobenswert. Freundliche Bedienung, wir gehen bestimmt wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
War sehr lecker!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Essen war sehr lecker ; kann das Restaurant weiter em
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Tomatensuppe war nicht sehr lecker. Die Rippchen wurden mit einer Fertigsauce übergossen und zum Dessert gab es leider nur 2 Kugeln Eis mit Sahne. Der Service war nicht aufmerksam sondern eher lustlos. Der Abend war sehr enttäuschend. Das doch schöne Ambiente konnte den Rest leider nicht rausholen. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Gutes Essen. Flair könnte schöner sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
War sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Essen und Service gut. Kann man weiterempfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
War sehr lecker. Service war sehr freundlich und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Essen war sehr lecker. Sehr nette Bedienung. Komme gern wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Steakhouse Asino

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steakhouse Asino besucht hat.