Keine neue Nachrichten

Steakhouse Asino

Konrad-Wolf-Straße 68, Berlin, BERLIN 13055 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (13)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Ob „well done“, „medium“ oder doch lieber „englisch“ – mit Steaks direkt vom Grill verwöhnt das Steakhouse Asino am Sportforum Hohenschönhausen Fleischliebhaber. Die Köche beherrschen aber nicht nur die Zubereitung der argentinischen Köstlichkeiten, sondern auch von Spezialitäten der arabischen, italienischen und internationalen Küche wie Pizza oder frischer Pasta. Das Asino bietet sich zudem für ein ausgiebiges Frühstück oder Brunch an.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Service war schnell und aufmerksam. Es wurde allerdings nicht gefragt, wie wir unser Steak haben möchten. Es gab nicht alle Getränke die auf der Karte waren. Auch kein Tiramisu, welches im Menu stand.
Melden | vor 3 Monaten
Das Steakhouse hat eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist außerordentlich nett und freundlich.
Melden | vor 3 Monaten
Es ist kein Riesenteller, aber so was von schmackhaft un man wird satt. Ich kann nur sagen es was ausgezeichnet. Das Ambiente ist auch sehr gut. Schade das sie jetzt wieder schließen müssen. Probieren Sie es, sie werden nicht enttäuscht sein.
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Küche und nette Bedienung, wir kommen gern wieder!
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren sehr von der Freundlichkeit der Bedienung und des Restaurantinhabers angetan. Das Essen war perfekt, die Räumlichkeiten sehr gemütlich. Alles zusammen 100% Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schlechte Bedienung... während man gekaut hat, wurden Teller mit Essen drinne aufgeräumt. Kellner unfreundlich, unaufmerksam und wollte nicht zuhören... dann haben wir ihn für den ganzen Abend vielleich 2 mal überhaupt gesehen... Essen an sich war okey aber als Kunde wird so niemand gewonnen.
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schöne Auswahl an italienischen Speisen und herzhaften Pfannen.
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war sehr schmackhaft und kreativ garniert. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und das trotz der derzeit notwendigen Distanz. Wir werden gerne wiederkommen.
Melden | vor 3 Monaten
Schnelle und freundliche Bedienung. Viel und schmackhaftes Essen zum Superpreis! Immer wieder gern.
Melden | vor 4 Monaten
jeder Zeit wieder, freundliche Bedienung das Restaurant Asino ist ein Besuch wert

Umgebung erkunden
Steakhouse Asino

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steakhouse Asino besucht hat.