Segelschule Hering

Aktivitäten
Forckenbeckstraße 9, 14199 Berlin Forckenbeckstraße 9, 14199 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Östlich vom Grunewald, im Berliner Stadtteil Schmargendorf, liegt die Segelschule Hering. Seit inzwischen über vierzig Jahren werden hier den Kunden Segeln, Motorbootfahren und Surfen beigebracht. Es handelt sich um Berlins größte Segelschule überhaupt. Die Fachleute vor Ort sind stolz darauf, dass nach ihrer fundierten Ausbildung mehr als 97 Prozent ihrer Schüler die Segel- oder Motorbootprüfungen bestehen. Für die wenigen, die durchfallen, ist die Nachschulung umsonst. Wer wenig Zeit hat, kann trotzdem lernen, wie er auf dem Wasser mit einem Boot umzugehen hat: Die Termine können flexibel vereinbart werden, und es gibt auch Kurse, die am Abend, in den Ferien und am Wochenende belegt werden können. Sogar Fernkurse sind möglich. Die genauen Kursbedingungen können unter http://www.segelschule-hering.de/service.html eingesehen werden. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob ein Kurs in der Segelschule Hering das Richtige für ihn wäre, kann an einem Schnupperkurs teilnehmen. So kann er sich selbst ein Bild davon machen, ob der Unterricht so professionell durchgeführt wird wie angegeben, und dass die Betreuung wirklich sehr persönlich abläuft. Wer schon weiß, wie er ein Boot zu steuern hat, selbst aber keines besitzt, kann sich hier eins mieten. Die Segelschule Hering hält während der Saison verschiedene Boote für diesen Fall bereit. Je nach Können stehen Galeon-Jollen, Segelkutter, die sportlicheren Dyas oder Motorboote zur Auswahl. Diese können entweder in Dreistundenblöcken oder tageweise gemietet werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Segelschule Hering

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Segelschule Hering besucht hat.