SIAM Thai-Massage

Massage
Kaiserdamm 95, 14057 Berlin Kaiserdamm 95, 14057 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Studio Siam Thai Massagen in Berlin wurde im Jahre 2005 komplett renoviert und nach thailändischem Ambiente eingerichtet. Bereits von außen hat man das Feeling dieses exotischen Landes. Es zieht einen magisch hinein, vor allem an kalten und regnerischen Tagen, die es ja doch sehr oft in Berlin gibt. Im Inneren empfängt Dich sanfte und ruhige Musik, die Dich direkt auf Deine Massage einstimmt. Der Empfangsbereich ist geschmackvoll und doch zweckmäßig eingerichtet. Die Behandlungsräume sind einladend warm, aber frei von zu viel Deko, was nur vom eigentlichen Sinn des Studios ablenkt. Das Team von echten Thailänderinnen nimmt Dich freundlich und zuvorkommend in Empfang und berät Dich kompetent. Es wird alles getan, dass Du entspannt und zufrieden wieder nach Hause gehen kannst. In Thailand selbst gilt die Thai Massage schon lange als erste Hilfe bei Krankheiten. Wenn jemand krank wird, so kümmert sich der Nächste, der etwas davon versteht, um den Kranken. Er bearbeitet den Körper mit Füßen, Handballen, Elenbogen und Daumen. Die Thaimassage ist seit über 3000 Jahren als Heilmethode verbreitet. Im Studio Siam Thai Massagen kümmert sich ein gut ausgebildetes Team, das nach den Methoden und der Tradition von anerkannten Massagenschulen direkt in Thailand ausgebildet wurde, um Deine Belange. Die Massage und auch die Techniken werden genau nach Deinen Bedürfnissen ausgerichtet. Die Thaimassage ist eine kraftvolle Massage, die zur Verbesserung von Verspannungen und Verhärtungen eingesetzt wird. Die Thai Massage löst in der Regel eine wohlige Entspannung aus, die auch länger anhält.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
SIAM Thai-Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SIAM Thai-Massage besucht hat.