Sofia Bar Berlin-Friedrichshain

Café
Platz der Vereinten Nationen 1, 10249 Berlin Platz der Vereinten Nationen 1, 10249 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Ein bulgarisches Restaurant findet man nicht an jeder Ecke, aber in Berlin ist alles möglich. Die Sofia Bar ist ein bulgarisches Restaurant in Berlin, das vor allem bulgarische Spezialitäten, aber auch internationale Küche serviert. Dazu gibt es bulgarische Weine und Bier von Fass. Das Restaurant befindet sich in der Nähe des Volksparks Friedrichshain unweit vieler touristischer Attraktionen Berlins. Man speist an liebevoll dekorierten Tischen im Restaurant oder macht es sich an sonnigen Tagen auf der großen Terrasse bequem. Aufgrund der geschützten Lage des Restaurants wird man hier nicht vom städtischen Autolärm gestört. Die Öffnungszeiten sind wochentags ab dem Nachmittag bis zum späten Abend. An den Wochenenden kann man dort auch sein Mittagessen einnehmen.

Die Speisekarte der Sofia Bar bietet ein reichhaltiges Angebot an bulgarischen Vorspeisen, Grillgerichten und Nachspeisen. Bulgarische Spezialitäten wie Schopska Salat, Lammbraten oder Hähnchenschaschlik sind dort natürlich auch zu bekommen. Für Familien oder Gruppen ab vier Personen gibt es ein ganz besonderes Highlight: Dann bereitet der Koch gerne eine hausgemachte Banitza zu. Dies ist eine Blätterteigschnecke, die mit Schafskäse und Ei gefüllt ist. International weniger bekannt, aber dennoch hervorragend sind bulgarische Rot-, Weiß- und Roséweine. In dem Lokal wird den Gästen eine Auswahl an diesen bulgarischen Haus- und Flaschenweinen präsentiert. Für private oder geschäftliche Feiern bietet das Restaurant auch spezielle Büffets im Restaurant an. Zusätzlich kann man den Catering-Service in Anspruch nehmen, wenn man lieber zu Hause oder im Büro feiern möchte. Wer gerne einmal eine etwas andere Küche probieren möchte, ist in der Sofia Bar gut aufgehoben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Sofia Bar Berlin-Friedrichshain

So.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sofia Bar Berlin-Friedrichshain besucht hat.