SPOK Sport und Kulturzentrum

Tennis
Nordendstraße 56,, 13156 Berlin Nordendstraße 56,, 13156 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 63 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Egal was du gerne machst, im SPOK Sport und Kulturzentrum wirst du es finden. Viele verschiedene Sportarten werden angeboten. Fitness ist ein breit gefächerter Begriff, der sowohl die Ausdauer steigern, mehr Kraft aufbauen oder ein sportliches Ziel erreichen wollen beinhaltet. Im SPOK erhältst du die passende Unterstützung. Auf zwei Etagen stehen die entsprechenden Geräte für dich bereit. Tennis kannst du im SPOK das ganze Jahr über spielen, im Sommer draußen, im Winter in der Halle. Auf vier Badmintonfeldern bietet das SPOK Spiel und Spaß. Das richtige Ambiente bietet SPOK auch für Beachvolleyball und Beachsoccer. Auf dem Kunstrasen Fußballplatz wird das ganze Jahr über fleißig trainiert, und auch für Kinder und Jugendliche bietet das SPOK viel Bewegungssport, das ganze Jahr über an. Nicht nur der Sport wird im SPOK groß geschrieben, sondern auch alles zum Wohlfühlen. Lass deine Muskeln bewegen, auf der Powerplate. Zertifizierte Trainer werden dich anleiten. Danach lädt die Saunalandschaft zum Relaxen und entspannen ein. Verschiedene Saunen, ein großer Ruheraum, der Saunagarten, die speziellen Erlebnisduschen und die entspannenden Massagen, die angeboten werden, machen das Ganze zu einer Wohlfühloase. Und wie wäre es dann noch mit einem Besuch im Kosmetiksalon? Hier wirst du dann noch mal so richtig verwöhnt. Eventuell eine Maniküre oder eine Pediküre oder eine Gesichtsmaske um den Tag ausklingen zu lassen? Und zum Abschluss wäre da noch, zur Abrundung des Wellnessprogramms, ein Verwöhnprogramm beim Friseur. Verlasse das SPOK Kunst und Kulturzentrum völlig entspannt, ausgepowert und als neuer Mensch.  

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Am besten Mittags trenieren. Dann es ist ziemlich ruhig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Familiäre Atmosphäre, freundliches Personal !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
super team tolle angebote sehr freundlicher service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr übersichtlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich und tolle Einweisung an den Ger
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Team am Counter ist immer super freundlich und hilfsbereit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Freundliches Personal, guter preis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliches Personal. Reibungsloser Ablauf. Die Kinder waren glücklich und das Wetter toll. Gern wieder. VG m.Hinz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Netter Service- gepflegte, weiträumige Anlage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Da ich erst ein Mal dort war, kann ich noch nicht viel sagen, aber die Sauna anlage ist sehr angenehm und die Außenanlage mit Tennisplatz ebenso. Der Fitnessraum war schlecht belüftet, die Fitnessgeräte (Ergometersitze) schon recht benutzt, der hintere Flur hatte für mein Empfinden einen leichten Schimmelgeruch. Das Personal war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Im Kurs wurde ich freundlich aufgenommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SPOK Sport und Kulturzentrum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SPOK Sport und Kulturzentrum besucht hat.