Strike Lanes (Zentrale)

Bowling
Grunerstraße 20, 10179 Berlin Grunerstraße 20, 10179 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Brettspiele und Kegeln sind ja ganz nett, aber womit man heute wirklich eine tolle und actionreiche Zeit haben kann, ist Bowling! In den “Strike Lanes” im Alexa Shopping Center in Berlin findet jeder das, was er von einem tollen und unterhaltsamen Abend erwartet. Dieses Entertainment Gelände ist täglich geöffnet und wartet mit einer Reihe an möglichen Aktivitäten auf. Die Bowling Bahnen sind alle nach dem modernsten Stand der Technik ausgestattet, um somit ein Sport- und Spiel-Erlebnis ohne Kompromisse zu ermöglichen. Wer es lieber etwas ruhiger angehen möchte, der kann sich an der Bar oder im Restaurant “California Cuisine” entspannen und mit gastronomischen Gaumenfreuden verwöhnen lassen. Ein wechselndes Wochenprogramm, sowie spezielle Angebote für Kinder und Familien runden das Angebot im Strike Lanes ab. Auch Gruppenbuchungen sind möglich und gerne willkommen. Insgesamt ist die Lounge Atmosphäre im Strike Lanes genau das Richtige, um sich vom Alltag zu entspannen und für ein paar Stunden in eine Welt zu entfliehen, in der nur Spiel und Spaß regieren - und das mitten in Berlin, in der Gruner Straße 20! Die ganz spezielle Atmosphäre zeitgemäßer Freizeitgestaltung sollte man einfach selbst ausprobiert haben, nicht zuletzt, um den Mitarbeitern des Strike Lanes zu ermöglichen, ihre Kompetenz und Engagement immer wieder neu zu beweisen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Fingerfoodplatte ist wirklich super schön anzusehen gewesen - allerdings fand ich für mich wirklich nichts auf der Speisekarte, was speziell gekennzeichnet und geniessbar wäre. Ich habe eine starke glutenunverträglichkeit und obwohl der Salat, welchen ich bestellt hatte, angeblich ohne gluten war, habe ich ihn leider nicht besonders gut vertragen. Es wäre toll, wenn sich die Küche auf solche "Fälle" wie mich noch etwas besser einspielt. Ausserdem wollten mein kleiner Sohn den Rest der Fingerfoodplatte gerne mit nach Hause bringen. Schliesslich wurde ihm beigebracht, essen nicht einfach wegzuschmeissen, und zu zweit konnten meine Männer die Platte unmöglich selbst bewältigen. Daher hatten wir um einen Doggybag gebeten, bekamen aber nur etwas Alufolie... das was in jedem anderen Restaurant möglich ist sollte für ein hochwertig anmutendes Bowling doch kaum ein Problem darstellen, oder? Bei unserem nächsten Besuch hoffen wir auf eine bessere Aufbewahrung für mögliche Essensreste als einfache Alufolie. Vielen Dank für ihre Kenntnissnahme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wichtig wäre, bei Groupon schon zu erwähnen, dass es ab 19 Uhr erst ab 21 Jahren ist...Ich hatte etwas Schwierigkeiten, das kurzfristig für unsere jugendlichen Kinder hinzubekommen, hat aber dann doch geklappt und alles war sehr sehr schön!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Strike Lanes (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Strike Lanes (Zentrale) besucht hat.