Tanzschule Am Bürgerpark

Tanzkurs
Kreuzstraße 4, 13187 Berlin Kreuzstraße 4, 13187 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Welcher Mensch kann schon von sich behaupten, er oder sie würde nicht gerne tanzen. Ganz anders sieht es mit der Frage aus, ob man denn auch wirklich gut tanzen kann. Natürlich geht es in erster Linie nicht darum, anderen mit seinen Tanz-Schritten zu imponieren. Vielmehr geht es darum der Leidenschaft für die Musik und dem Rhythmus Ausdruck zu verleihen. Ob man nun ambitionierter Tänzer ist oder nicht, ist für die Tanzschule am Vielfalt macht es möglich. Dieses erstreckt sich von Welttanzprogrammen für Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis über Hochzeitskurse, Tanzclubs, unter Anderem für über 60-Jährige bis hin zu Single-Schnupperkursen oder auch ganz einfachen Sommertanzstunden. Und das ist noch längst nicht alles, was diese Tanzschule zu bieten hat. Für Jugendliche wurde das Programm sogar noch ausgeweitet. So gibt es zum Beispiel “Anti-Blamier-Programme”, Street-Dance- und Hip-Hop-Kurse. An einem Angebot für die ganz Kleinen fehlt es auch nicht, es werden sogar schon Kurse für Kinder ab 3 Jahren angeboten. Gerade der Ballettunterricht dürfte gut bei den Kids ankommen und für reichlich Unterhaltung bei Eltern und Angehörigen sorgen. Wer Interesse hat, kann sich über die sehr übersichtliche und gut strukturierte Homepage informieren: www.tanzschule-am-buergerpark.de Ein Schnupperkurs ist bereits für 10 € pro Stunde erhältlich. Meldet man sich anschließend verbindlich an, ist die erste Stunde sogar kostenlos.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tanzschule Am Bürgerpark

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tanzschule Am Bürgerpark besucht hat.