Hauptmenü Suchmenü öffnen

Tanzsportstudio.de

Sport
Cecilienplatz 5,, Berlin, Berlin 12619 Cecilienplatz 5,, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Von Montag bis Sonntag wird in allen Filialen von Tanzsportstudio.de quer durch alle Stile wie Swing, Foxtrott oder Walzer getanzt. Die hellen Tanz- und Gymnastikräume mit Spiegelwand bieten darüber hinaus schön viel Raum für die freie Entfaltung der tänzerischen Kraft und Ausdrucksstärke. Grundschritte, Drehungen und erweiterte Bewegungselemente werden hier unter Anleitung von ausgebildeten Tanztrainer/innen und Choreographen/innen in sportlicher Atmosphäre gelehrt.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Mann bezahlt nur die Tänze zu denen man hingeht, ist ein super Verfahren. Im Internet gibt es eine Terminliste und man sucht sich die entsprechenden Tänze aus. Immer auch für jeden Tanz 2 Termine (Mo und Sa), die sich auch immer widerholen. Schritte werden einfach und verständlich erklärt, gerade für die Herren sehr ermutigend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
engagierte Tanzlehrer mit Geduld; nette tanzbegeisterte Leute ohne übersteigerten Ehrgeiz; angenehmes Ambiente mit Getränkeversorgung für die Tanzpausen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Preis Leistung Verhältnis unschlagbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Der Raum ist relativ klein. Bei 20 bis 25 Leuten, die Zumba machen wollen, grenzt es dann schon an "Lebensgefahr". Auch ist die Trainerin dadurch recht schlecht zu sehen. Der Trainer selbst weiß nie, wie viele Leute zu der Stunde kommen. Es gibt keine Liste oder ähnliches, wo sich eingetragen werden muss. War jetzt schon drei Mal da und jedes Mal, war es sehr gut besucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
macht eifach laune,tolle tanzlehrer(in)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Tolle Trainerin.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tanzsportstudio.de

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tanzsportstudio.de besucht hat.