Tauchschule Divecrew

Kurs
Reuterstraße 31,, 12047 Berlin Reuterstraße 31,, 12047 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 13:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    13:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Mit dem Slogan “Divecrew Berlin - Wir tauchen wann es Dir passt” beschreibt sich die Tauchschule Divecrew perfekt selbst. Diese in der Reuterstraße in Berlin gelegen Tauchschule ist für Anfänger, genau so wie für Fortgeschrittene ein wichtiger Anlaufpunkt. Das Personal setzt aus persönliche Beratung und ist immer offen für die verschiedensten Anliegen. Die Divecrew bietet nicht nur Tauchunterricht an, sie bietet auch Reparatur und Service von eigener Tauchausrüstung sowie einen Verleih an. Außerdem werden verschiedene Taucharten angeboten. Die Angebote reichen von Anfänger bis Pro, aber auch Technical Diving und ganze Tauchausfahrten mit Gruppen werden angeboten. Um das Repertoire der Tauchschule noch zu erweitern werden auch Veranstaltungsbetreuung im Wasser, so wie Filmsetbetreuung oder Bergungsarbeiten angeboten. Das Personal ist für jede Situation perfekt trainiert und ausgebildet und weist etliche Zertifikate auf. Auf der übersichtlich und schön gestalteten Homepage der Divecrew findet man sich schnell zurecht. Unter dem Link “Galerie” sind einige Fotos von Veranstaltungen vergangener Jahre zu sehen. Es ist auch möglich einen Newsletter auf der Homepage zu abonnieren, um über alle Neuigkeiten jederzeit informiert zu werden. Ebenfalls angeboten werden Kurse fürs “Trockentauchen”. Hierbei bekommt man einen speziellen Trockentauchanzug, um auch im Winter bei Minusgraden tauchen gehen zu können. Unter diesem Link findet man Fotos, Preise, Angebote und nähere Kontaktinfos sind unter www.divecrew-berlin.de zu finden.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
- sehr unfreundliches Personal (teilweise sehr zynisch Bemerkungen) - schlechte Absprache über Dauer und Durchführung der einzelnen Kurssegmente - Theorieteil des Tauchscheins höchst unprofessionell durchgeführt (einfaches Ablesen von vorgefertigtem Text durch die Lehrerin, aufkommende Fragen konnten leider nur selten beantwortet werden, die Antworten der schriftliche Prüfung waren schon von vorherigen Kursen in die Fragebögen eingetragen)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sind bei der Anmeldung nett empfangen worden und ausführlich informiert worden. Da wir mit dem Kurs erst später anfangen,können wir zur praktischen Seite noch nichts sagen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Organisation am See (z.B funktionierende Toiletten) sollte überdacht werden und vor allem das Tauchbecken sollte gewechselt werden (8 Mann sind zuviel) für diese Lokation. Für den Preis über Groupon aber bestimmt nicht anders zz erwarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
sehr unpersönlich, wenig Interresse an dem Kunden
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tauchschule Divecrew

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tauchschule Divecrew besucht hat.