Therapiezentrum Kantstrasse 31

Gesundheit
Kantstraße 31, 10625 Berlin Kantstraße 31, 10625 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Therapiezentrum Kantstraße 31 in Berlin-Charlottenburg bietet eine Kombination von präventiven und kurativen Behandlungsmöglichkeiten. Nach einer von der Krankenkasse bezahlten physiotherapeutischen Behandlung, hast du hier viele Möglichkeiten, weitere Präventionsmaßnahmen mitzumachen, um einem Rückfall in die Krankheit entgegenzuwirken. Neben der üblichen, traditionellen Krankengymnastik für den Rücken, die Gelenke und die Muskeln am Rumpf und den Gliedmaßen führen die ausgebildeten Therapeuten auch spezifische Behandlungen bei Beschwerden im Kopfbereich, etwa bei Migräne, durch, wie beispielsweise manualtherapeutische Kiefergelenksbehandlungen oder die Craniosacrale Therapie, die durch Berührungen Blockaden an bestimmten Stellen des Körpers lösen soll. Die Praxis deckt einen großen Bereich der traditionellen und neueren Therapieverfahren ab. Rehabilitation nach Sportverletzungen wird ebenso angeboten wie Kinesio-Taping, Kryotherapie und Ultraschalltherapie. Nach einer ersten Befunderhebung bekommst du deinen individuellen Behandlungsplan. Die einzelnen Leistungen können auf eine ärztliche Heilmittelverordnung oder privat abgerechnet werden. Außer den Behandlungen bei akuten oder chronischen Beschwerden widmet sich die Praxis auch der Wellness, um Krankheiten erst gar nicht entstehen zu lassen. Die klassischen Massagen, Aromamassagen, Hot-Stone-Anwendungen, Fussreflexzonenbehandlungen sowie Akupunktur- und Meridianmassagen werden in speziellen Räumen durchgeführt, die ein ruhiges, harmonisches Ambiente ausstrahlen. Wenn du eher der sportlich aktive Mensch bist, dann kannst du zur Steigerung deiner Fitness und zur Erhaltung deiner Gesundheit an Gymnastikkursen teilnehmen. Hier kannst du nach einer Schwangerschaft deinen Beckenboden kräftigen, bei sitzender Tätigkeit im Beruf Rückenbeschwerden durch eine Rückenschule vorbeugen oder zur Herstellung der inneren Gelassenheit einen Yogakurs besuchen. Auch Fitnessgeräte sind vorhanden, die du entweder unter Anleitung oder in freiem Training benutzen kannst.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Totale Entspannung. Die Massage war erstklassig. Ich werde auch ohne Gutschein wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Meine Freundin und ich waren gemeinsam da. Haben es zuvor noch nie gemacht und es war super angenehm. So sehr sogar, dass mich die leicht nach Rauch riechenden Hände meiner Masseurin als Nichtraucher nicht lange als als unangenehm erschienen konnten. Die Behandlung insgesamt ging auch länger als die vereinbarte Stunde ! Ich gebe dem Therapiezentrum 4,5 von 5 Groupies^^.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
ein kleines professionelles team, welches sein handwerk sehr gut kann. meine frau hat noch einen tag nach der behandlung gesagt wie gut ihr das tat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Schönes Ambiente, super Entspannung, sehr netter Kontakt, immer gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Meine Therapeutin Frau Melanie ist sehr kompetent, unterhaltsam und eine hervorragende Physiotherapeutin! Die Fangopackung und die anschließende Massage haben mir sehr gut getan!! Habe gleich noch einen "normalen" Termin gemacht. Den Genuß möchte ich unbedingt öfter haben!! P.M.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
In der Praxis herrscht eine sehr ruhige, angenehme Atmosphäre. Die Massage war wunderbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Gute Massage in schönen Altbauräumen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
sehr netter Empfang, schönes - ruhiges Ambiente und tolle Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Massage war nicht angenehm, so wie ich es sonst kenne.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Therapiezentrum Kantstrasse 31

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Therapiezentrum Kantstrasse 31 besucht hat.