Tonkunst Atelier Berlin

Kurs
Segelfliegerdamm 89, 12487 Berlin Segelfliegerdamm 89, 12487 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man in Berlin Gesangsunterricht nehmen oder das Klavierspielen erlernen will, dann ist man beim Tonkunst Atelier am Segelfliegerdamm 89 in Berlin bestens aufgehoben. Das Tonkunst-Atelier erteilt Unterricht am Klavier und im Gesang. Außerdem ist es im Bereich der Sprecherziehung, der Musiktheorie und im Bereich des Bühnencoachings tätig. Seine Leiterin verfügt über eine langjährige künstlerische Erfahrung. Dabei wirkte sie in verschiedenen Chören mit und übernahm auch schon mehrere Regieassistenzen bei Produktionen. Sie mache darüber hinaus auch umfangreiche Gesangsstudien und war zudem lange Jahre als Musikpädagogin tätig. Ihr Unterrichtsprogramm hängt immer von den individuellen Voraussetzungen und Zielen des Einzelnen ab. Jeder erhält einen individuellen Unterrichtsplan, der auf seine Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmt ist. Das Angebot ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene offen. Man kann sich dort in einer kostenlosen Probestunde vorstellen und beraten lassen. Bei Interesse erhält jede(r) Schüler(in) die Möglichkeit, sein Erlerntes bei Vorspielen und öffentlichen Konzerten zu präsentieren. Das Tonkunst-Atelier nimmt außerdem auch Prüfungen ab, die denen der staatlichen Musikschulen entsprechen. Damit sind optimale Voraussetzungen für einen hervorragenden Musikunterricht geschaffen. Wenn man nun neugierig geworden ist und sich näher informieren will, dann kann man sich auf der Webseite informieren. Noch besser ist es aber, persönlich vorbeizukommen und eventuell auch die Probestunde zu nutzen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tonkunst Atelier Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tonkunst Atelier Berlin besucht hat.