tranxx schwebebad & massagewelt

Massage
Akazienstraße 27, 10823 Berlin Akazienstraße 27, 10823 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mitten im bunten Akazienkiez erfreut die ganzheitlich konzipierte tranxx - schwebebad & massagewelt seit nunmehr neun Jahren Berliner sowie Besucher aus aller Welt mit ihrem entspannenden Floating-Angebot. Die Floating-Pools, jeweils in einem eigenen Bereich verortet, sind mit hochkonzentrierter Heilsole gefüllt. Daneben werden im Studio Massagen aus verschiedenen Kulturen der Welt angeboten.

Empfehlungen

250
69 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es ist ein erholsamer Ort. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Floaten gefiel uns sehr gut! Das war unsere erste Erfahrung damit! Wir freuen uns auf den nächsten Tranxx-Besuch!!! Die Sauberkeit war auch tip-top in Ordnung! Wir können das Tranxx unbedingt weiter empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Paarmassage ist immer ein besonderes Erlebnis !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Schwebebad ist wirklich eine erholsame Sache. Ich kann es sehr empfehlen. Die Massage war nicht so ganz meins, aber jeder empfindet dies anders. Daher scheut euch nicht davor das unbedingt mal auszuprobieren. Der Service ist einwandfrei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
völlig zufrieden; würde gerne bald wieder hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
klasse Atmosphäre, sehr persönliche Betreuung, super Ausklang in lounge möglich - einfach klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Fotos der Webseite haben mit der Realität wenig zu tun: insbesondere kann von Floating keine Rede sein. Das Wasser ist dermassen flach, dass man gar nicht schweben kann, sondern der ganze Körper auf dem Badewannenfussboden liegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für die schöne Zeit - ich komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
netter Kontakt und Gleichbehandlung gegenüber den Nicht-Gutschein-Kunden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das ist eine einmalige Location, dort kann man toll releaxen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
tranxx schwebebad & massagewelt

So.-Sa.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich tranxx schwebebad & massagewelt besucht hat.