Trattoria Al Giardinetto

Restaurant
Weinmeisterhornweg 42, 13595 Berlin Weinmeisterhornweg 42, 13595 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn du in Berlin-Spandau mal gut italienisch essen gehen willst, dann könnte die Trattoria Al Giardinetto genau das passende Angebot für dich sein. Schon beim Betreten der Trattoria spürt man eine heitere, südländische Atmosphäre. Das breite kulinarische Angebot beginnt mit guten Vorspeisen. Vielleicht möchtest du zum Beispiel mal eine Mozzarella mit Tomaten, Basilikum und Olivenöl genießen? Oder hast du Lust auf hauchdünne Scheiben vom Rinderfilet, mariniert, mit Rucola und Parmesan? Eventuell ziehst du aber auch eine passierte Tomatensuppe vor? Aber natürlich gibt es dort zum Beispiel auch gute Salate, zum Beispiel einen kleinen gemischten Salat oder einen mit Schafskäse und Ei. Und nach all diesen Vorspeisen geht es mit guten Hauptgerichten und weinen weiter. Mach dir einen schönen Abend und lass dich verwöhnen! Aber es gibt zum Beispiel auch gute Fleisch - und Fischgerichte. Hier kannst du zum Beispiel zwischen Scaloppa alla Milanese oder Rumpsteak vom Grill mit Kräuterbutter wählen. Oder wie wäre es mit einem guten Seezungenfilet in Orangen-Dill-Sahnesauce. Und natürlich dürfen bei einem guten Italiener auch die Spaghetti und andere Nudelgerichte nicht fehlen. Und natürlich gibt es auch jede menge gute Pizzagerichte. Aber auch Angebote für Kinder und leckere Desserts stehen auf der Speisekarte. Aber was wäre ein gutes italienisches Essen ohne die hervorragenden italienischen Weine? Weinliebhaber können dort auf ein breites Angebot an Weinen aus allen Regionen Italiens zurückgreifen. Wenn du mal bei einem guten Essen und einem Glas Wein einen schönen Abend verbringen möchtest, ist dieses Restaurant genau das Richtige!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Trattoria Al Giardinetto

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Al Giardinetto besucht hat.