Tunnel-Hair

Haarschnitt
Lausitzer Platz 1, 10997 Berlin Lausitzer Platz 1, 10997 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Tunnel Hair hat seinen Namen geändert und heißt jetzt “Viktor Leske Coiffeur”. Aber der Salon in Berlin Kreuzberg hat mit der Namensänderung nichts von seinem Charme eingebüßt. Man betritt einen modern eingerichteten Salon, in dem eine kühle, aber angenehme Atmosphäre herrscht. 2010 eröffnete Viktor Leske seinen besonderen Laden, damals unter dem Namen “Tunnel Hair”. Den Namen hatte er von seiner ungewöhnlichen Form, denn früher war hier kein Gebäude, sondern nur eine Häuserdurchfahrt. Der Franzose hat sein Handwerk in Paris und Lyon erlernt. Und er weiß, was er tut. Sein Salon wurde schon in Zeitschriften, wie “Elle” und “Vogue” erwähnt. Das verdankt Leske seinem außergewöhnlichen Talent und der besonderen Technik, mit der er für jeden die passende Frisur zaubert. Er und sein Team “schneiden” die Haare nur mit Kamm und Rasierapparat. Eine Schere benutzt er dabei nicht. Dadurch sehen die Frisuren einfach immer natürlich aus. Viktor Leske ist nicht nur Coiffeur, er ist auch Künstler und Musiker. Das ist auch das Besondere an diesem Laden, die Kundschaft, die sich hier die Haare machen lässt, ist jung und es sind oft selbst Musiker und Künstler. Das Konzept läuft gut, vor kurzem eröffnete in Berlin Mitte ein weiterer Laden von Leske. Wer eine Kostprobe seiner Kunst sehen möchte, der kann auf der Homepage http://www.viktorleske.net bereits einige seiner Arbeiten bewundern.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tunnel-Hair

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tunnel-Hair besucht hat.